[Verkauf] Mühle Glashütte Faltschließe

Diskutiere Mühle Glashütte Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine neuwertige Mühle Glashütte Faltschließe in Edelstahl. 16 mm Ich habe neu für die Faltschließe 79,- € bezahlt. Ich stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine neuwertige Mühle Glashütte Faltschließe in Edelstahl.

16 mm

Ich habe neu für die Faltschließe 79,- € bezahlt.

Ich stelle mir faire 39,- € zzgl. Versand vor.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

WatchKollege

Themenstarter
UP mit 29,- € zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Faltschließe

Mühle Glashütte Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original

[Erledigt] Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP Original: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Faltschließe mit Lederband

[Erledigt] Mühle Glashütte Faltschließe mit Lederband: Verkaufe hier eine Mühle Glashütte Nautische Instrumente Faltschließe mit einem Mühle Glashütte Lederband in blau. Die Faltschließe ist für...
  • [Erledigt] Faltschließe - Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 20 mm - Neuwertig

[Erledigt] Faltschließe - Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 20 mm - Neuwertig: Ich verkaufe hier eine Faltschließe von Mühle Glashütte - Nautische Instrumente. Die Faltschließe wurde nur kurz zum Test montiert an meiner...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Lederband mit Faltschließe 20 mm Bandanstoß

[Erledigt] Mühle Glashütte Lederband mit Faltschließe 20 mm Bandanstoß: Hallo Forum, ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Mühle Lederband zum Kauf an. Die Faltschließe wurde an einem anderen Band einmal...
  • [Erledigt] Faltschließe Mühle Glashütte 16 mm Butterflyschließe

[Erledigt] Faltschließe Mühle Glashütte 16 mm Butterflyschließe: Hallo, ich biete hier eine ungetragene, originale Faltschließe von "Nautische Instrumente Mühle Glashütte/SA." zum Kauf an. Die Schließe hat...