Mühle Glashütte Diver Automatik

Diskutiere Mühle Glashütte Diver Automatik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, im Internet Ebay bietet jemand die Mühle Glashütte Diver Automatik zum Verkauf an. Stimmt es , das es diese Uhr Modellnummer M12802 im...
Ottohase

Ottohase

Themenstarter
Hallo,
im Internet Ebay bietet jemand die Mühle Glashütte Diver Automatik zum Verkauf an.
Stimmt es , das es diese Uhr Modellnummer M12802 im Dezember 2018 nur 3 mal gab ?
Soll 1800 € kosten.
Ungetragen und alle Papiere sowie Garantie.
Wäre doch sicherlich eine Rarität , wenn nicht auch eine kleine Wertanlage.

Gruß Ottohase

BSBV

BSBV

Moin,
das Modell M1-28-00 & 01 gab es unlimiert.

Ich bin nicht der Experte für Mühle-Uhren, aber warum sollte Mühle nur 3 Uhren von diesem Modell im Jahre 2018 bauen ? Das macht keinen Sinn, weil die Kosten dermaßen hoch wären, das die Uhr(en) nicht zu bezahlen wären.
Dann noch kein einziges Bild von der Limitierung. Das verwundert mich .... 🧐

P.S.: Jetzt wundert mich nichts mehr.
Der Verkäufer: Celerity Cars GmbH

Da wird versucht die schnelle Mark zu machen. Die M1-28-00 oder 01 werden mit ca. € 800,00 gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoA
J

JoA

Gast
Er hat übrigens wieder einen neuen Verkäufernamen......
Gibt es übrigens vom selben Händler auf C24 wesentlich billiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ErzengelG

Du sprichst ja von "nur drei Stück im DEZEMBER 2018". So etwas kann vorkommen, wenn im Dezember der Produktionsschwerpunkt bei anderen Modellen liegt und hat nichts zu bedeuten.

Cheops

Cheops

Eben erst den Thread gesehen. Manchmal einfacher in den entsprechenden Clubs (hier: N.I.M.O.C.) nachzufragen, da gerade bei "Nicht-Rolex" und "Nicht Omega" ggf. hier nicht gerade 1.000 Menschen rumspringen, die sich mit den Details auskennen.

Zum Verkäufer:

Diese Firma kauft hier im Forum, bei eBay etc. Uhren auf und verkauft diese mit entsprechendem Plus anschließend weiter.

Beispiel: M12 Big Sports Fregatte Sachsen (deswegen gut zu erkennen). Quelle Einkauf: eBay Artikel 113924624919 Verkauf: chrono24 Uhrnummer 7LPR48

Diverse Beispiele von den Angeboten auch aus dem Marktplatz sind belegbar, wobei die hier angefragte Uhr bereits verkauft wurde zu 1.995 Euro / Preisvorschlag. (eBay 293203544776)

Nun aber zur Herren-Sport-Taucheruhr von Mühle. In der Tat ist die Aussage, das es nur drei dieser Uhren gibt korrekt. Als "Adventskalender"-Kaufoption konnte man jeden Sonntag 3 unterschiedliche Uhrenmodelle, die nicht mehr gefertigt werden, kaufen. Diese Uhren haben damals 1.000 Euro incl. Versand gekostet. Der Unterschied zu den Serienmodellen, die es einige Jahre gab und man heute noch deutlich unter 800 Euro bekommen kann, ist das Werk. In en Jahren 1996 bis 2002 wurden "natürlich" nur ETA 2824-2 in den Uhren verwendet. Diese drei Uhren im Dezember 2018 haben hier jedoch ein SW 200-1 (Version Mühle) verbaut. Ob dieses einen Aufpreis rechtfertigt, muss ein Käufer für sich selbst entscheiden.

VG

Gerrit

Thema:

Mühle Glashütte Diver Automatik

Mühle Glashütte Diver Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mühle Glashütte Yacht-Timer Bronze

[Verkauf] Mühle Glashütte Yacht-Timer Bronze: Hallo. zum Verkauf steht meine Mühle Yacht-Timer Bronze, Ref. M1 41-72 #98/500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Laser M1-26-10 automatic blau

[Verkauf] Mühle Glashütte Laser M1-26-10 automatic blau: Mühle Glashütte Laser M1-26-10 automatic blau Model ist jetzt ausverkauft Die Uhr kommt mit Zertifikat (2012) und Holzbox. Die Uhr befindet...
  • Suche Armbandglieder zu Mühle Glashütte Diver M1-28-01

Suche Armbandglieder zu Mühle Glashütte Diver M1-28-01: Liebes Forum, zu meiner feinen und liebreizenden Mühle Glashütte Diver M182801suche ich ein oder zwei Glieder für das Armband. Ich weiß jetzt...
  • Mühle Glashütte SAR Rescue Diver

Mühle Glashütte SAR Rescue Diver: Hallo Leute ! Es ist mal wieder soweit. Ich habe eine neue Uhr. Ich komme von Divern einfach nicht los. Und da ich schon sehr lange um die...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Nautic M1-41-20 -Diver- NEU und ungetragen, Box und Papiere

[Erledigt] Mühle Glashütte Nautic M1-41-20 -Diver- NEU und ungetragen, Box und Papiere: Zum Verkauf steht die oben genannte Uhr. Die Uhr ist absolut neu und wenige Tage alt. Lediglich die box ist oben recht beschädigt. Das Holz ist...