[Erledigt] Mühle Glashütte Businessuhr Mercurius mit Lederband

Diskutiere Mühle Glashütte Businessuhr Mercurius mit Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Mercurius (M1-24-20) Mühlewerk 2824 veredelt mit Mühle-Rotor. Silberfarbenes Zifferblatt, Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igel

Igel

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Mercurius (M1-24-20)

Mühlewerk 2824 veredelt mit Mühle-Rotor.

Silberfarbenes Zifferblatt, Datum, Schraubkrone und Lederband mit Faltschließe

100m Wasserdicht

Verschraube Bandstege

Eine wirklich schöne Dresswatch :super:

Ohne Papiere und Box

Zustand ist getragen, Werk läuft top, Wasserdichtigkeit frisch getestet!

Ich rufe einen Preis von 300€ auf :-D

Dafü gibt es eine echte Mühle, die in jedem Büro für Ohh und Ahhh sorgen wird 8-)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Businessuhr Mercurius mit Lederband

Mühle Glashütte Businessuhr Mercurius mit Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte M 29 Classic rote Zentralsekunde

[Erledigt] Mühle Glashütte M 29 Classic rote Zentralsekunde: Liebe UFO Mitglieder Zum Verkauf kommt meine gebrauchte Mühle Glashütte M29 Classic mit roter Zentralsekunde. Ich habe bislang noch nicht so...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte Promare Date aus 07-2019 "Über-Full-Set" mit zwei Bändern

[Verkauf] Mühle Glashütte Promare Date aus 07-2019 "Über-Full-Set" mit zwei Bändern: Hallo werte Interessenten. Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Mühle Glashütte Promare Date. Ich habe die Uhr Anfang Juli bei einem...
  • Mühle Glashütte Terrasport II

Mühle Glashütte Terrasport II: Guten Abend, kann jemand was zu der o.g. Uhr sagen? Überlege mir diese anzuschaffen. Wie genau läuft das Automatikwerk? Wie ist die Leuchtkraft...
  • [Verkauf] Original Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP

[Verkauf] Original Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • [Suche] Mühle Glashütte Rasmus 1000m

[Suche] Mühle Glashütte Rasmus 1000m: Gesucht, bitte Angebote per PN.