[Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M12 m. Garantie

Diskutiere Mühle Glashütte Big Sports M12 m. Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte diese Mühle Glashütte Big Sports M12 verkaufen. Die Uhr besitzt ein ETA 2824 in der Mühle Version. Durchmesser 42mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ominus

Themenstarter
Ich möchte diese Mühle Glashütte Big Sports M12 verkaufen.

Die Uhr besitzt ein ETA 2824 in der Mühle Version.
Durchmesser 42mm ohne Krone bei einer Höhe von 12,9mm.
Saphirglas und eine Wassdichtheit von 10Bar

Die Uhr funktioniert bestens und ist in einem guten Zustand.
Holzbox,Umkarton und Papiere sind dabei.
Gekauft wurde die Uhr Dezember 2013.

Es gibt eine 24 Monate Garantie bei Mühle-Glashütte.

Preis: 550 Euro plus Versand

IMG_0708.JPGIMG_0710.JPGIMG_0712.JPGIMG_0716.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mühle Glashütte Big Sports M12 m. Garantie

Mühle Glashütte Big Sports M12 m. Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
[Erledigt] Mühle Glashütte M12 Fliegeruhr: Vorweg der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz ist! Daher erfolgt der Verkauf ohne Garantie...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte Sports-Automatic-M12 Referenz M1-26-10: Da ich eine andere Mühle möchte werde ich diese verkaufen. Die Uhr kommt im Komplettset mit allen Bandgliedern, Holzbox und Papieren. Da diese...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terranaut Trail III M1-40-13/1-MB mit Metallarmband aus 06/2013: Ich verkaufe meine selten getragene Mühle Glashütte Terranaut Trail III M1-40-13/1-MB. Die Uhr wurde im Juni 2013 gekauft und seitdem ab und an...
Oben