[Reserviert] Mühle Glashütte Automatic Sport-Linie M1 Laser Ref. M1-26-41

Diskutiere Mühle Glashütte Automatic Sport-Linie M1 Laser Ref. M1-26-41 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied des Forums reserviert. Hallo Uhrforum, Diese schöne sportlich Sommeruhr ist zu verkaufen...
D

Dsigner

Guest
Uhr ist bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied des Forums reserviert.

Hallo Uhrforum,

Diese schöne sportlich Sommeruhr ist zu verkaufen.
Mühle Glashütte Automatic Sport-Linie M1 Laser Ref. M1-26-41 (Ref. M1-26-43)

Habe sie noch nicht lange und hier im MP erworben. Laut Vorbesitzer stammt sie aus 2007 und wurde im April diesen Jahres aufwendig bei Mühle Glashütte revisioniert. Dabei wurde die Uhr vom schwarz/orangen ZB auf rot/weisses ZB umgebaut und bekam ein neues Zeigerspiel (Details siehe Belegfoto). Das schön gewölbte Saphierglas ist einwandfrei, das Gehäuse hat ein paar kleine Gebrauchsspuren. Bei bestimmtem Lichteinfall erkennt man lediglich am Boden einige feine Kratzspuren. Habe extra zwei Fotos vom Boden zum Vergleich beigefügt. Die Uhr läuft fehlerfrei und recht genau, wobei ich nicht auf die Sekunde getestet habe. Das original Band, welches eh nicht mehr zum Blatt passt, habe ich durch ein perfekt dazu passendes Band von Meyerhofer ersetzt. Die original Mühle Schliesse ist montiert. Da die Uhr von mir kaum getragen wurde, ist es fast neuwertig.

Referenz:
Ref. M1-26-41 (ehem. M1-26-43) Ziffeblattwechsel

Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser ca. 38 mm, Höhe ca. 11 mm, verschraubter Boden und Krone, 18mm Bandanstöße mit Federstegen, wasserdicht bis 10 ATM, gewölbtes Saphirglas.

Uhrwerk-Funktionen:
Eta 2824-2 Version Mühle Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum

Zifferblatt:
weißes Zifferblatt mit arabischen Ziffern bei 4, 8 und 12 Uhr. Ziffern und Stundenpunkte mit Leuchtmasse, polierte Zeiger mit Leuchtmasse.

Band:
Schwarzes gepolstertes Lederband mit roter Ziernaht und roten Rändern von Meyerhofer.

Die Uhr wird mit original Box, Papieren, Hangtag, Revisionsrechnung und altem Originalband versendet.

Meine Preisvorstellung ist 330,- Euro als VHB inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Die aktuellen Fotos:

ml-6.jpg

ml-7.jpg

ml-8.jpg

ml-5.jpg

ml-4.jpg

ml-1.jpg

ml-3.jpg

ml-2.jpg

ml-0.jpg

Herzlichen Dank fürs Anschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mühle Glashütte Automatic Sport-Linie M1 Laser Ref. M1-26-41

Mühle Glashütte Automatic Sport-Linie M1 Laser Ref. M1-26-41 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte M12 Sports Automatic, Ref. M1-26-10, weißes ZB

[Erledigt] Mühle Glashütte M12 Sports Automatic, Ref. M1-26-10, weißes ZB: Liebe Mitforisten, da meine Mühle zu wenig Tragezeit bekommt, biete ich sie hier zum Verkauf an: Es handelt sich um die bekannte Mühle Sports...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Sports-Automatic, M1-26-10, schwarz

[Erledigt] Mühle Glashütte Sports-Automatic, M1-26-10, schwarz: Hallo Zusammen, nachdem ich mich in den letzten Wochen in einer Art "Uhren-Kaufrausch" befand, muss ich mich nun wegen mangelnder Wertschätzung...
  • [Erledigt] Mühle Sports Automatic M12 (M1-26-10)

[Erledigt] Mühle Sports Automatic M12 (M1-26-10): Verkaufe eine schöne Mühle M12. Das Glas wurde 2011 bei Mühle in Glashütte erneuert (Rg. vorhanden). In 2012 wurde der Gang neu reguliert. M.E...
  • [Reserviert] Mühle Glashütte M 12 Sports-Automatic

[Reserviert] Mühle Glashütte M 12 Sports-Automatic: Die abgebildete Mühle Glashütte habe ich 1998 neu bei einem Bonner Händler gekauft. Details: Edelstahlgehäuse, 38mm Durchmesser (ohne Krone)...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte - Medium II Bicolor Automatic

[Erledigt] Mühle Glashütte - Medium II Bicolor Automatic: Hallo Leute. Schweren Herzens gebe ich meine Mühle Glashütte Medium II Bicolor Automatikuhr ab. Die Mühle Glashütte Uhr ist in einem guten...