[Erledigt] Mühle Glashütte ATP One

Diskutiere Mühle Glashütte ATP One im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, der Flippervirus hat wieder zugeschlagen. Deshalb darf mich auch diese Besonderheit verlassen! Ich bin Privatanbieter und...
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

der Flippervirus hat wieder zugeschlagen. Deshalb darf mich auch diese Besonderheit verlassen!

Ich bin Privatanbieter und verfolge keine gewerblichen Interessen!

Die Mühle ATP One bietet neben der Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige (Zentralsekunde) auch eine Höhenmesser (Messbereich von minus 1000 bis plus 9995 m), ein Barometer (Anzeige für absoluten und relativen Luftdruck), ein Großdatum und einen ewigen Kalender bis 2100 über die LCD-Anzeige des Elektronik-Moduls.

Werk

ETA 2824-2 Version Mühle mit Elektronik-Modul im Zifferblatt

Gehäuse

Durchmesser 42,5 mm, Höhe 14,6 mm, Bandanstoß 22 mm, Saphirglas und Sichtboden

Zustand

voll funktionsfähig, sehr gut (siehe Bilder)

Preis

850,- VHB
mit geringem Spielraum

Wer mal in die Recherche geht, wird feststellen, dass für dieses Modell teils schon schnappatmungsfähige Preise gefordert werden.
Ich sehe meine Preisvorstellung realistisch in Anbetracht des Zustandes und der Verfügbarkeit.

Die Uhr kommt in einer Mühle-Holzbox mit Bedienungsanleitung. Das Band ist ein Rios.
Versand erfolgt mit DHL.
Zahlung bitte über PayPal FF oder face to face bei einer Tasse Kaffee!

Garantie und Rücknahme schließe ich als Privatanbieter aus.

Und nun die Bilder:

IMG_0792.JPG

IMG_0793.JPG

IMG_0797.JPG

IMG_0798.JPG

IMG_0802.JPG

IMG_0808.JPG

IMG_0826.JPG

Seriöse Fragen beantworte ich gerne. Bitte einfach über PN. Unseriöse Preisanfragen werden ignoriert!

Lieben Gruß in die Runde

ed_zettera

(habe ich jetzt auch alle Forenregeln beachtet?)....................Privat..............Zettel knittern............murmel.....ich drück jetzt auf den Knopf

Anhänge

Thema:

Mühle Glashütte ATP One

Mühle Glashütte ATP One - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Mühle Glashütte ATP One

[Reserviert] Mühle Glashütte ATP One: Hallo, ich biete hier eine Mühle ATP One an. Die Uhr ist in einem (sehr) guten Zustand und hat - bis auf die unvermeidlichen Mikrokratzer - keine...
  • [Verkauf] Rarität! Mühle Glashütte ATP ONE M 1 40 00

[Verkauf] Rarität! Mühle Glashütte ATP ONE M 1 40 00: Hallo, ich möchte meine Mühle Glashütte ATP ONE Automatik - selten getragen verkaufen. Die Uhr ist nicht mehr im Handel zu bekommen und mit...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte ATP One

[Erledigt] Mühle Glashütte ATP One: Hallo Leute! Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters seine Mühle Glashütte ATP One. Er selbst hat die Uhr vor ein paar Jahren erworben. Das...
  • [Verkauf] Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB

[Verkauf] Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB: Moin Uhrforum, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...