[Erledigt] Mühle Glashütte Antaria Chronograph M1-39-00 Automatic Germany

Diskutiere Mühle Glashütte Antaria Chronograph M1-39-00 Automatic Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch zum Nikolaus meinen Mühle Glashütte Antaria Chronographen an. Die Uhr hat es leider in diesem Jahr nur 2mal an meinen Arm geschafft...

GO-Sport-39

Gesperrt
Themenstarter
Biete euch zum Nikolaus meinen Mühle Glashütte Antaria Chronographen an.

Die Uhr hat es leider in diesem Jahr nur 2mal an meinen Arm geschafft und für die Box ist diese wirklich zu schade.

Nachfolgend noch ein paar technische Daten:

Glas: Kratzfestes Saphirglas
Zifferblatt: Silber/Opalinsilber
Durchmesser: 42,00 mm
Höhe: 14,20 mm
Werk: Kaliber: MU 9408
Typ: Automatik mit Gangreserve von 48 Stunden
Wasserdichte: 50 m/ 5 Bar

Der Zustand kann als gut bezeichnet werden, Glas makellos, Gehäuse hat minimale Gebrauchsspuren (können aber vom Uhrmacher einfach poliert werden, keine tiefen Dellen usw.).
Technisch einwandfrei, in 2019 habe ich bei meinem Uhrmacher eine Revision machen lassen. Gangwerte von gestern: +5s/d, Amplitude 300 Grad --> somit alles bestens :-)

Armband und Schließe in einem sehr guten Zustand. Das Armband kann noch lange verwendet werden.
Die Uhr ist aus 2013, habe allerdings keine Papiere und Box mehr.

Preis: 1500 EUR VB

Lieferung erfolgt wie abgebildet inkl. DHL Paket. Sollte ein Wertversand gewünscht sein (z.B. Intex) kann ich dies gerne auf Kosten des Käufers organisieren.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, damit schließe ich eine Garantie und Mängelansprüche aus.

IMG_7818.jpg

IMG_7819.jpg

IMG_7822.jpg

IMG_7825.jpg

IMG_7827.jpg

IMG_7830.jpg

IMG_7833.jpg

IMG_7839.jpg

IMG_7841.jpg

GO-Sport-39

Gesperrt
Themenstarter
Neuer Preis zum Rosenmontag: 1400 EUR

Thema:

Mühle Glashütte Antaria Chronograph M1-39-00 Automatic Germany

Mühle Glashütte Antaria Chronograph M1-39-00 Automatic Germany - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte 29er Chronograph Ref. M1-25-43-NB: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Mühle Glashütte 29er Chronograph Ref. M1-25-43-NB Ich habe ihn hier gekauft. Leider kommt er wegen zu...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mühle Glashütte S.A.R. Chronograph seltener Sonderrotor/Edelstahlband: Hallo, zum Verkauf steht hier ein Mühle Glashütte S.A.R. Flieger Chrono mit seltenem sonder Rotor der so nicht im Handel erhältlich war oder ist...
[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte "Kampfschwimmer", M1-28-92-NB: Hallo zusammen, meine "Kampfi" von Mühle-Glashütte muss meine mittlerweile zu große Sammlung leider verlassen. Bei dieser Uhr handelt es sich um...
[Verkauf] Mühle Glashütte TEUTONIA II kleine Sekunde M1-33-42-LB: Hallo, zum Verkauf steht eine Mühle Glashütte TEUTONIA II KLEINE SEKUNDE M1-33-42-LB. Ich habe die Uhr im November 2019 gekauft und seit dem...
Oben