[Verkauf] Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB

Diskutiere Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin Uhrforum, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

boxer4ever

Themenstarter
Moin Uhrforum,

zum Verkauf steht meine

Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht"

Sie ist aus

• 2. Hand (am 09. September 2015 von meinem Vater neu beim Konzi gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband (müsste gewechselt werden, da mein Vater und ich die Uhr nur an diesem Band getragen haben)

Preis:
VHB Euro 2099 plus Versandkosten
(aktueller Neupreis 2850€)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten: (von der Mühle- HP entnommen)

Gehäuse:
Edelstahl gebürstet/poliert, Entspiegeltes Saphirglas, Boden mit Sichtfenster, Verschraubte Krone,
Wasserdicht bis 10 bar, Lederband mit Dornschließe aus Edelstahl; Ø 42,4 mm; H 14,2 mm

Uhrwerk:
MU 9413, Automatik, patentierte Spechthalsregulierung, Glashütter Dreiviertelplatine, eigener Rotor,
charakteristische Oberflächenveredelungen, Sekundenstopp, Datumschnellkorrektur, 48 h Gangreserve,

Funktion:
Stoppfunktion, Datum,

Ziffernblatt:
Schwarz, Applizierte Indizes, Stundenmarkierungen und Zeiger mit Super-LumiNova belegt

Glas:
Saphirglas beidseitig

Beschreibung der Uhr:
Mein Vater hat diese Uhr 3 Jahre im Wechsel mit anderen Uhren getragen und sie dann mir geschenkt. Leider findet sie bei mir nie den Weg ans Handgelenk und soll nun verkauft werden.
Sie ist in getragenem Zustand und hat am Gehäuse mehrere kleine Kratzer. Das Glas ist kratzerfrei und das Uhrwerk verrichtet gewohnt unauffällig seinen Dienst. Das originale Armband sollte getausch werden, da mein Vater diese Uhr nur an diesem Band getragen hat.

Und nun die Fotos der Uhr:
image.jpgimage_1.jpgimage_2.jpgimage_3.jpgimage_4.jpgimage_5.jpgimage_6.jpgimage_7.jpgimage_8.jpg
Viele Grüße
Bernhard

boxer4ever

Themenstarter
Und hoch mit der schönen Mühle :)
Macht mir gerne ein Angebot

Thema:

Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB

Mühle Glashütte 29er Chrono M1-25-43-LB - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit": Mühle Glashütte - 29er Casual - Sonderedition "30 Jahre Deutsche Einheit" "Viele Jahrzehnte lang war Deutschland geteilt. Die innerdeutsche...
Mühle-Glashütte 29er Casual: Ich glaube diese Version der 29er hatten wir noch nicht: Klick Mühle-Glashütte fertigt das 42,4 Millimeter große und bis zehn Bar wasserdichte...
[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport II M1-37-47-MB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte Terrasport II, Ref. M1-37-47-MB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72: Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
Oben