[Suche] Mühle Glashütte 29er Big oder Tissot PRC 200 Chrono

Diskutiere Mühle Glashütte 29er Big oder Tissot PRC 200 Chrono im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Mühle Glashütte 29er Big Automatik mit weissem Zifferblatt oder einen Tissot PRC 200 Chronograph Automatik mit schwarzem...
U

uhrholger

Themenstarter
Hallo, ich suche eine Mühle Glashütte 29er Big Automatik mit weissem Zifferblatt oder einen Tissot PRC 200 Chronograph Automatik mit schwarzem Zifferblatt und möglichst dem Gummiarmband im Tausch gegen eine Stowa Antea 390 Day-Date mit schwarzem Zifferblatt.

Thema:

Mühle Glashütte 29er Big oder Tissot PRC 200 Chrono

Mühle Glashütte 29er Big oder Tissot PRC 200 Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Stahlband für 29er Serie

[Erledigt] Mühle Glashütte Stahlband für 29er Serie: Hallo Zusammen, da meine Mühle 29er Zeigerdatum ein neues Zuhause hat, benötige ich das Stahlband nicht mehr. Es ist getragen, hat...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte 29er Day/Date grau M1-25-34-NB aus 10/2018 Full-Set

[Erledigt] Mühle Glashütte 29er Day/Date grau M1-25-34-NB aus 10/2018 Full-Set: Ein wunderschönes Stück, doch trage ich immer nur Diver. Also soll sie wieder ziehen… Mühle Glashütte 29er Day/Date Modell: M1-25-34-NB Ich...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum, Ref. M1-25-32-MB bzw. M1-25-32-NB

[Erledigt] Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum, Ref. M1-25-32-MB bzw. M1-25-32-NB: Hallo Zusammen, ich verkaufe mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung weil sie mittlerweile einfach zu wenig ans Handgelenk kommt. Ich bin ein...
  • [Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum

[Erledigt] Nautische Instrumente Mühle Glashütte 29er Zeigerdatum: Hallo zusammen, auch diese Uhr soll ein Opfer der Ausdünnung meiner Sammlung werden. Die Mühle war eine Weile mein täglicher Begleiter, wurde...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte 29er Big schwarz, Stahl, Kautschuk & Lederband

[Erledigt] Mühle Glashütte 29er Big schwarz, Stahl, Kautschuk & Lederband: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine Mühle Glashütte 29er Big in schwarz zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 02.12.2017 bei einem deutschen...