[Verkauf] MTV Sports mit Original Band

Diskutiere MTV Sports mit Original Band im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine MTV Uhr aus dem Jahr 1996 zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 32 mm (ohne Krone), drinnen tickt ein...
Ufostart4

Ufostart4

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!
Ich biete Euch meine MTV Uhr aus dem Jahr 1996 zum Kauf an.

Der Gehäuse Ø beträgt 32 mm (ohne Krone), drinnen tickt ein Quarzwerk.
Die Lünette, mit Rasterfunktion, lässt sich gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Auf den meisten Fotos steht sie nicht genau auf der 12. Beim ersten Foto war das noch richtig 🙈

Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen, bitte anhand der Fotos selbst urteilen.
Auf dem Bodendeckel befindet sich noch die originale Folie.
Ein montiertes Kienzle Band ist nagelneu, das Originalband mit MTV Plakette lege ich dazu.

Für diesen 24 Jahre alten, schönen Oldie rufe ich 40€ + Versand nach Käuferwunsch auf.
Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich.
Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund.
Daher: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Danke fürs Einstellen im Uhrforum :super:

1.jpg

2 20200119_130252.jpg

3 20200119_130632.jpg

4 20200119_130708.jpg

5 20200119_131137.jpg

6 20200119_131136.jpg

8 20200119_144938.jpg

9 20200119_130239.jpg

Anhänge

Thema:

MTV Sports mit Original Band

MTV Sports mit Original Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] E.C.A. Calypso Sport

[Verkauf] E.C.A. Calypso Sport: Und noch ein seltenes Stück darf mich verlassen. Habe sie bei einem Tausch erhalten aber wir sind nie so richtig warm geworden. zum Verkauf steht...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sport SRPD61K1 "Style Grün"

[Verkauf] Seiko 5 Sport SRPD61K1 "Style Grün": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sport SRPD61K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko 5 Sport SKZ211

Seiko 5 Sport SKZ211: Hallo Ihr Uhren Liebhaber, ich habe mir vor Kurzem diese Seiko gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es da einen Punkt der mich...
  • [Suche] Geneva Sport 41 oder passenden Ersatz

[Suche] Geneva Sport 41 oder passenden Ersatz: Suche das oben genannte Werk oder ein von den Abmaßen her vergleichbares.
  • Casio MTV G-Shock DW-6610

Casio MTV G-Shock DW-6610: Schönen guten Tag, Neulich beim aufräumen fiel mir ein längst vergessener Karton entgegen, es handelt sich um die Casio G-Shock DW-6610, habe die...