MTM Pro Ops Military Watches

Diskutiere MTM Pro Ops Military Watches im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, hat jemand damit Erfahrungen gemacht, ich hab über die Suche nichts dazu gefunden. MTM Military Watches|Tactical|Special...
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
:lol:LOL:lol:

das mit der LED Illumination und der mitgelieferten Ladestation ist nicht uninteressant...:D
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
3.070
Ort
Ruhrpott
Da bin ich :-D
Ich hatte 2 MTM Uhren, was möchtest Du wissen?

Das von Dir verlinkte Modell ist die erste Version der Black Hawk, kurz danach kam eine verbesserte Version (glaube es war der Akku) die anstelle der 6 das MTM Logo hatte.

Die Uhren bekommst Du bei http://www.babyblau.com

Diese Modelle hatte ich

web.jpg


web.jpg


Die Uhren habe ich nicht mehr aber Fotos kann ich noch zeigen ;-)

web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg


web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jochenhorst

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
55
Was kann man denn zur Qualität der Uhr(en) sagen?
Stabil? Robust? In Richtung G-Shock?
 
Twindaddy69

Twindaddy69

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
724
Ort
Köln
Find die Uhr auch richtig klasse.
So eine will ich mir unbedingt noch holen!
 
Thema:

MTM Pro Ops Military Watches

MTM Pro Ops Military Watches - Ähnliche Themen

[Suche] SYNCHRON 70’s Military Balck Edition: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Synchron Military (2021) in der PVD Variante. Falls jemand sich trennen möchte gerne her damit :D
[Suche] Milsub Zifferblatt und Zeiger für NH35: Hallo zusammen, ich suche ein NH35 Zifferblatt und Schwert-Zeiger nach Mil-Sub Art für einen Mod der Invicta Prodiver. Vielleicht hat ja noch...
Quarz Uhr bleibt immer nach 2 Stunden stehen: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem mit meiner Armbanduhr. Vorab: Ich bin im Besitz einer MTM Black Hawk Military...
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Frage zu Bandhersteller "Jürgens": Hallo zusammen, kurze Frage: Kennt jemand von euch den Bandhersteller "Jürgens" aus Pforzheim und hat dort in letzter Zeit etwas bestellt bzw...
Oben