MTE Uhrenbeweger

Diskutiere MTE Uhrenbeweger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe einen MTE - WTS 220 twin bei ebay gebraucht erstanden. Mal davon abgesehen dass sich Beschreibung und Lieferung etwas...
S

siggi

Gast
Hallo,

habe einen MTE - WTS 220 twin bei ebay gebraucht erstanden. Mal davon abgesehen dass sich Beschreibung und Lieferung etwas unterscheiden:

Hat die Antriebswelle viel Spiel? Sie schlackert nur so. Laeuft in einer Richtung wirklich sehr leise, in der anderen einen Touch lauter aber auch etwas ruckelig. Soll das normal sein?

Siggi

Thema:

MTE Uhrenbeweger

MTE Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer "C-Shape", Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Omega Constellation Chronometer "C-Shape", Ref. 1680058, ca. 1970, Chronometerwerk 1011. Dies ist ein...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PT 6248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Audemars Freres Taschenuhr 14k Gold ca. 55mm ca. 83g um 1902-1922: Werte Uhrengemeinde, ein frohes neues Jahr 2021 wünsche ich Euch! Es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Zum Verkauf steht heute...
[Erledigt] Panerai Luminor Submersible PAM00024: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Submersible, Ref. PAM00024 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai Luminor Marina Logo Base PAM 00000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben