[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren)

Diskutiere MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer. Ich möchte Euch gerne meinen Uhrenbeweger der Marke MTE, den WTS 4, für 4 Uhren anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren) Beitrag #1
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer.

Ich möchte Euch gerne meinen Uhrenbeweger der Marke MTE, den WTS 4, für 4 Uhren anbieten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Made in Germany - Marken-Uhrenbeweger vom Fachhandel

Sorgfalt, Präzision und Effizienz - Deutsche Wertarbeit von MTE. Der MTE WTS 4 360° BLACK-EDITION Uhrenbeweger ist für alle Automatikuhren geeignet, auch für extrem große und schwere Uhren bis 500g (4x 500g) dank einem ultrastarken Synchrongetriebemotor, made in Germany.

Die Technik des Uhrenbewegers WTS 4 ist anderen Herstellern weit überlegen, denn die Uhren rotieren nicht nur im Kreis, sondern auch um die eigene Achse = 360° was die Alltagssituation simuliert als wäre die Uhr am Handgelenk.

Vollautomatische Intervalltechnologie: arbeitet 3 Umdrehungen gefolgt von ca 110 Sekunden Pause. Verbesserte Elektronik für ruhigeren, zuverlässigen Dauerbetrieb. 220/240V Betrieb, Maße des Uhrenbewegers: Höhe: 140 mm, ø 210 mm, Gewicht 1,25 kg.

MTE WTS 4: deutsche Wertarbeit die auch in der Uhrenindustrie und bei tausenden Uhrmachern weltweit zum Einsatz kommt

Der Uhrenbeweger wurde wenig benutzt, daher sehr guter Zustand und hat die letzten Jahre im Ruhemodus verbracht. Die Bedienungsanleitung ist dabei.

Ich möchte für diesen Uhrenbeweger gerne 176€ inkl. vers. DHL Versand haben.

IMG_2361.JPGIMG_2362.JPGIMG_2363.JPGIMG_2364.JPGIMG_2374.JPG

Thema:

MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren)

MTE Uhrenbeweger WTS 4 (für 4 Uhren) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren mit 5 Spangen (eine für Damenuhren) und Ersatzmoosgummi: Liebe Forumsgemeinde, ich möchte Euch gerne meine Uhrenbeweger MTE WTS 4 für 4 Uhren anbieten. Funktioniert einwandfrei (rechts/links/Intervall...
[Erledigt] Uhrenbeweger MTE für zwei Uhren mit Netzteil: Hallo! Im Zuge eines Privatverkaufes biete ich hier einen Uhrenbeweger der Marke MTE für zwei Uhren samt Netzteil. Der Uhrenbeweger läuft...
[Erledigt] Klarstein WW1-Clover Uhrenbeweger für 4 Uhren mit LED Licht: Liebe Mitforianer, zunächst die wichtigen Worte: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht. Keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 4 Uhren: Hallo und guten Morgen ! Verkaufe Uhrenbeweger Typ WTS 4 ,Art. Nr. 600 425 320 . Komplett mit 4 Spangen und Netzkabel .Funktioniert einwandfrei...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTS 4: Verkaufe o.g. Uhrenbeweger für 4 Uhren .Art.- Nr. 600 425 220 .Rechts/links/Intervall (Drehrichtung wechselt nach jedem Intervall nach dem...
Oben