[Verkauf] MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer2)

Diskutiere MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete einen Uhrenbeweger von Chronos, MTE WTA 220 für 2 Uhren in Granit/Silber, guter gebrauchter Zustand, für Batterie / Netzbetrieb...
T

TIK

Themenstarter
Hallo!

Biete einen Uhrenbeweger von Chronos, MTE WTA 220 für 2 Uhren in Granit/Silber, guter gebrauchter Zustand, für Batterie / Netzbetrieb. Inklusive Netzteil.
Leider hat sich der Moosgummi (unvermeidlich?) verschoben und Falten, was die Funktion nicht beeinträchtigt.

Ich rufe mal VHB 60,- + 5,90 Versand

LG Tino

Anhänge

Thema:

MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer2)

MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer2) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MTE WTA 220 Uhrenbeweger

[Erledigt] MTE WTA 220 Uhrenbeweger: Hallo, ich biete oben genannten kaum genutzten Uhrenbeweger an. Es sind noch 2 Batterien dabei, aber wie lange die noch halten keine Ahnung...
  • MTE Uhrenbeweger WTA 220 - Netzteil

MTE Uhrenbeweger WTA 220 - Netzteil: Guten Abend, ich habe diesen Uhrenbeweger. Bin damit zufrieden. ... Das Netzteil ist nicht mehr vorhanden. Ich habe noch ein Universalnetzteil...
  • [Verkauf] 2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 )

[Verkauf] 2x Doppelhaltespange/Aufsatz für Uhrenbeweger MTE (Modell WTA 220 ): Ich verkaufe 2 Doppelhaltespangen für den Uhrenbeweger Modul WTA (auch passend für Uhrenbeweger der WTA und WTB Serie), Spangen aus Metall mit...
  • [Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTA 220

[Erledigt] MTE Uhrenbeweger WTA 220: Der Uhrenbeweger läuft mit Netzteil oder Batterie (im Lieferumfang nicht enthalten). Diente als Ausstellungsstück und wurde nicht lange...
  • [Erledigt] MTE - Uhrenbeweger für zwei Uhren , Netz.- und Batteriebetrieb , WTA 220...

[Erledigt] MTE - Uhrenbeweger für zwei Uhren , Netz.- und Batteriebetrieb , WTA 220...: Hallo Forenmitglieder, ich möchte auf diesem Wege meinen MTE / WTA 220 Uhrenbeweger für 2 Uhren zum Kauf anbieten. Auf dem Beweger können...