[Verkauf] MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer 1)

Diskutiere MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer 1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete einen Uhrenbeweger von Beco, MTE WTA 220 für 2 Uhren in Granit/Silber, guter gebrauchter Zustand, für Batterie / Netzbetrieb...

TIK

Themenstarter
Hallo!

Biete einen Uhrenbeweger von Beco, MTE WTA 220 für 2 Uhren in Granit/Silber, guter gebrauchter Zustand, für Batterie / Netzbetrieb. Inklusive Netzteil.
Leider hat sich der Moosgummi (unvermeidlich?) verschoben und Falten, was die Funktion nicht beeinträchtigt.

Ich rufe mal VHB 60,- + 5,90 Versand

LG Tino

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer 1)

MTE Uhrenbeweger WTA 220 für 2 Uhren (Nummer 1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren: Hallo und guten Morgen ! Verkaufe MTE Beweger für 2 Uhren. Batterie - und Netzbetrieb möglich. Netzgerät nicht dabei ! Nur für Batterien...
[Erledigt] Uhrenbeweger Watch Winder Smith für 2 Uhren aus Bambusholz: Hallo zusammen, da ich ihn nicht mehr benötige, biete ich einen Uhrenbeweger für 2 Uhren an. Es handelt sich um das Modell WWS-B1BAM der Marke...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Verkauf] Pateker Luxus-Uhrenbeweger für eine Uhr: Hallo zusammen, ich möchte Euch meinen wenig gebrauchten Pateker Luxus-Uhrenbeweger aus Vollholz mit einem in Handarbeit aufgebrachten Lederbezug...
[Erledigt] Uhrenbeweger von MTE für 2 Uhren: Hallo Habe hier ein Uhrenbeweger von MTE für 2 Uhren über; funktioniert einwandfrei , Drehrichtung wählbarlinks rechts, das Spangenteil ist...
Oben