[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren

Diskutiere MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren Hallo. Ich möchte Euch heute wegen Reduzierung meines Uhrenbestandes einen weiteren Uhrenbeweger der Firma MTE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercedes

Themenstarter
MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren

Hallo.

Ich möchte Euch heute wegen Reduzierung meines Uhrenbestandes einen weiteren Uhrenbeweger der Firma MTE Modell WTA 220 für 2 Uhren anbieten. Das Gerät befindet sich in gutem gebrauchten Zustand und läuft einwandfrei.

Es ist ein mechanisches Gerät, daher sind leichte Laufgeräusche hörbar. Nicht ubedingt für das Schlafzimmer geeignet.

Das Gerät läuft mit dem beigefügten Netzteil, kann aber auch mit Batterien betrieben werden. Tresorgeeignet.

Die Befestigung der Uhren mittels der Spangen ist hervorragend und sicher.

Ich möchte für dieses Gerät gerne 55€ (NP ca. 120€) inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• DSCI0096.jpg
    DSCI0096.jpg
    253 KB · Aufrufe: 155
  • DSCI0097.jpg
    DSCI0097.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 147
  • DSCI0098.jpg
    DSCI0098.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren

MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 2 Uhren: Hallo und guten Morgen ! Verkaufe MTE Beweger für 2 Uhren. Batterie - und Netzbetrieb möglich. Netzgerät nicht dabei ! Nur für Batterien...
[Erledigt] Uhrenbeweger Watch Winder Smith für 2 Uhren aus Bambusholz: Hallo zusammen, da ich ihn nicht mehr benötige, biete ich einen Uhrenbeweger für 2 Uhren an. Es handelt sich um das Modell WWS-B1BAM der Marke...
[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] Modalo Tower G100 Uhrenbeweger (263071): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiger Uhrenbeweger der Marke Modalo in edler Holzoptik und Glastür. Der Uhrenbeweger besitzt...
[Erledigt] Uhrenbeweger Modalo Timeless für 2+3 Uhren: Hallo, ich verkaufe meinen Uhrenbeweger Modalo TIMELESS für 2+3 Uhren, rotbraun gemasert, schwarz 18 x 24,5 x 21,5 cm. Der Uhrenbeweger ist...
Oben