[Suche] MSR T56 Werk oder Platine mit Aufzugteilen oder oder oder ......

Diskutiere MSR T56 Werk oder Platine mit Aufzugteilen oder oder oder ...... im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, der Handaufzug eines MSR T56 Werks bereitet teilweise Probleme, deshalb ist Ersatz gesucht. Hier findet sich bei Revue Thommen...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Handaufzug eines MSR T56 Werks bereitet teilweise Probleme, deshalb ist Ersatz gesucht. Hier findet sich bei Revue Thommen auch das Datenblatt, leider komme ich nicht direkt an Teile heran, weil ich keine Quellen kenne...

Wer also irgendetwas wie Grundplatine, Kronrad oder ähnliches hat oder einen Tipp, kontaktiere mich doch bitte.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven

Thema:

MSR T56 Werk oder Platine mit Aufzugteilen oder oder oder ......

MSR T56 Werk oder Platine mit Aufzugteilen oder oder oder ...... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marc & Sons Automatik Taucheruhr Vintage Watch MSR-001 vom 13.12.2017

[Erledigt] Marc & Sons Automatik Taucheruhr Vintage Watch MSR-001 vom 13.12.2017: Hallo, ich trenne mich wieder von meiner Marc & Sons Vintage Taucheruhr mit der Modellnummer MSR-001, die ich Anfang Februar hier im Forum...
  • [Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001

[Erledigt] Marc & Sons Retro Diver MSR-001: Hallo zusammen, ich biete meinen Marc & Sons Diver zum Verkauf an. Die Uhr habe ich im Juni 2017 neu erworben und nur sehr selten getragen. Der...
  • [Suche] Unrhue für MSR D1 Laufwerk

[Suche] Unrhue für MSR D1 Laufwerk: Hallo, suche o.a. Teil für eine Revue Damenuhr mit Incabloc. Gerne auch mit Kloben. Grüße & Danke, Andreras
  • MARC & SONS Automatik Taucheruhr Serie RETRO Vintage MSR-001S (MSR-002-1S )

MARC & SONS Automatik Taucheruhr Serie RETRO Vintage MSR-001S (MSR-002-1S ): Als ich vor etwa zwei Monaten auf den Seiten von MARC & SONS “herumblätterte“, fiel mir sofort die RETRO Taucheruhr auf, die mir auf Anhieb wegen...
  • [Verkauf] MARC & SONS Automatik Taucheruhr Serie RETRO Vintage MSR-002-3S

[Verkauf] MARC & SONS Automatik Taucheruhr Serie RETRO Vintage MSR-002-3S: Hallo liebe Mitleidende, ihr kennt das sicher: eine Uhr gesehen, gegooglet und sich irgendwie dran festgebissen. Nach langem Überlegen dann...