Kaufberatung MSJ2489ES1A Welches Armband?

Diskutiere MSJ2489ES1A Welches Armband? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; welches könnt ihr dazu empfehlen evtl ne gelbe kontrastnaht ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rolex-fanatic

Rolex-fanatic

Gesperrt
Themenstarter
welches könnt ihr dazu empfehlen evtl ne gelbe kontrastnaht ?!

Rolex-fanatic

Rolex-fanatic

Gesperrt
Themenstarter
nur eine Antwort? Und die dann noch so unqualifiziert... (wenn du nichts bei z tragen hast halt dich hier raus und troll woanders)

Leute da geht noch was!! Oder ist Leder generell so abwegig das hier niemals antwortet?! Also lieber am stahl lassen?!

anmita

anmita

nur eine Antwort? Und die dann noch so unqualifiziert... (wenn du nichts bei z tragen hast halt dich hier raus und troll woanders)
Sorry, aber das empfinde ich schon ein wenig unverschämt, wenn hier etwas trollig oder unqualifiziert ist, dann Deine Anfrage zu MSJ2489ES1A

Das kann man ja nichtmal googeln,
da kommt nix außer Deiner Überschrift hier.

welches könnt ihr dazu empfehlen evtl ne gelbe kontrastnaht ?!
Wenn Du eine Frage hast wird man Dir gerne helfen, vorausgesetzt, die Anfrage ist auch Sinnvoll und man muss sich nicht erstamal zusammenreimen um was für eine Uhr es da gehen könnte, denn das geht hier nicht draus hervor!
Solange nicht die allermindesten Anforderungen für eine normale und verständliche Fragestellung gegeben sind,
nenne andere Member bitte nicht troll oder unqualifiziert.

Ich bin eigentlich nicht der Typ der andere angeht, aber hier vermisse ich Anstand & Höflichkeit genauso, wie die vernünftige/ verständliche Formulierung der Frage.

Rolex-fanatic

Rolex-fanatic

Gesperrt
Themenstarter
das ist mir hier zu blöde

mod mach zu

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

@TS: wie bist Du denn drauf? Irgendwie habe ich bei Deinen Beiträgen immer das Gefühl, Du legst es auf Krawall an. Geh doch in ein anderes Forum, in dem Deine Beiträge als die tollsten gewürdigt werden. Kritik an Deiner Meinung kannst Du ja nicht ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MSJ2489ES1A Welches Armband?

MSJ2489ES1A Welches Armband? - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit

Omega Speedmaster Armband Ratgeber von WatchBandit: Wenn ihr eurer Omega Speedmaster Professional den perfekten Look für jeden Tag und jede Gelegenheit verleihen möchtet, haben wir einige...
  • [Suche] Armband TISSOT Visodate

[Suche] Armband TISSOT Visodate: Guten Tag liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem Armband für TISSOT Visodate cal. 2481. Die Ref. ist 6359, keine Ahnung, ob das heute...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • [Verkauf] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband

[Verkauf] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Paris Modell 2009 Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Armbänder: Uncleseiko Beads of Rice Band jetzt für Speedmaster

Armbänder: Uncleseiko Beads of Rice Band jetzt für Speedmaster: [Klick] Scheint neu zu sein - auf der UK Seite noch nicht gelistet.