MSC "SKYMAN"

Diskutiere MSC "SKYMAN" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Kann mir jemand etwas zur MSC Skyman sagen? Scheint ein gutes Angebot zu sein, für €249 incl. echtem Straußenlederband. Die Größe, 42mm...
Orca

Orca

Themenstarter
Hallo!
Kann mir jemand etwas zur MSC Skyman sagen?
Scheint ein gutes Angebot zu sein, für €249 incl. echtem Straußenlederband.
Die Größe, 42mm wäre auch genau richtig.

siehe www.msc-uhren.com

mecaline

mecaline

Dürfte aber kein grosses Problem sein, die auf dunkel umzurüsten. Martin Schneider schalt ja selber die Uhren ein.

Einfach mal mailen und fragen.

Thema:

MSC "SKYMAN"

MSC "SKYMAN" - Ähnliche Themen

Citizen AL0000 oder AL0004 oder AL0024 oder AL0026.....?: Hi zusammen, hege Interesse an einem bestimmen Modell von Citizen, und zwar eines der Serie 5810/5812, die Citizen Aqualand Analog. Nun habe ich...
Druckstellen am Handgelenk (Rötungen): Hallo liebe Gemeinde! Seit ca. 2 Monaten habe ich immer wieder lästige Druckstellen am Handgelenk. In der Anfangszeit (Temperaturen bei über 33...
[Erledigt] Tandorio Echt Bronze Flieger 200M Automatik NH35 Ziffernblatt Grün 39mm, neu: Hallo ! Biete eine nagelneue / ungetragene Tandorio Bronze ( Echt Bronze ) Flieger an ! Am fetten After Market Lederband mit kleinen Skull an der...
China-Uhr mit eigenem Logo - Empfehlungen: Moin zusammen, Ich möchte mir eine Uhr mit meinem Familienwappen bestellen, bei AliExpress gibt es da ja verschiedenste Varianten. Hat da jemand...
[Tausch] Mühle M1-26-30 Big Sports Automatik: Ich wollte sie unbedingt wieder haben und dachte, grösser sei besser. Nun denn, die schöne Big Sports Automatik mit 42mm ist mir leider zu gross...
Oben