MSC "SKYMAN"

Diskutiere MSC "SKYMAN" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Kann mir jemand etwas zur MSC Skyman sagen? Scheint ein gutes Angebot zu sein, für €249 incl. echtem Straußenlederband. Die Größe, 42mm...
Orca

Orca

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
175
Ort
NRW
Hallo!
Kann mir jemand etwas zur MSC Skyman sagen?
Scheint ein gutes Angebot zu sein, für €249 incl. echtem Straußenlederband.
Die Größe, 42mm wäre auch genau richtig.

siehe www.msc-uhren.com
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.581
Dürfte aber kein grosses Problem sein, die auf dunkel umzurüsten. Martin Schneider schalt ja selber die Uhren ein.

Einfach mal mailen und fragen.
 
Thema:

MSC "SKYMAN"

MSC "SKYMAN" - Ähnliche Themen

Citizen AL0000 oder AL0004 oder AL0024 oder AL0026.....?: Hi zusammen, hege Interesse an einem bestimmen Modell von Citizen, und zwar eines der Serie 5810/5812, die Citizen Aqualand Analog. Nun habe ich...
Druckstellen am Handgelenk (Rötungen): Hallo liebe Gemeinde! Seit ca. 2 Monaten habe ich immer wieder lästige Druckstellen am Handgelenk. In der Anfangszeit (Temperaturen bei über 33...
[Erledigt] Tandorio Echt Bronze Flieger 200M Automatik NH35 Ziffernblatt Grün 39mm, neu: Hallo ! Biete eine nagelneue / ungetragene Tandorio Bronze ( Echt Bronze ) Flieger an ! Am fetten After Market Lederband mit kleinen Skull an der...
China-Uhr mit eigenem Logo - Empfehlungen: Moin zusammen, Ich möchte mir eine Uhr mit meinem Familienwappen bestellen, bei AliExpress gibt es da ja verschiedenste Varianten. Hat da jemand...
[Tausch] Mühle M1-26-30 Big Sports Automatik: Ich wollte sie unbedingt wieder haben und dachte, grösser sei besser. Nun denn, die schöne Big Sports Automatik mit 42mm ist mir leider zu gross...
Oben