[Movie] Loose Change 911

Diskutiere [Movie] Loose Change 911 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, alle die der englischen Sprache mächtig sind möchte ich folgenden Film ans Herz legen. Sehr traurig, aber auf alle Fälle sehenswert...
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.811
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

ach, das ist der Film, den zwei Studenten gemacht haben, um zu beweisen, dass 9/11 ein "Fake" war :idea: ?!

Naja, ich glaube eher an die Blut-für-Öl-Variante von 9/11 als an die CIA-Variante :roll: .........
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Jop, genau das ist der Film... mit einem Budget von 2000$ ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Und ich Banause hatte gedacht, es geht um einen Porsche!! Oh Mann, manchmal stehe ich auf der Leitung ..... :oops: :oops: :oops: :oops:

eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ich lade gerade die letzten 2 Teile von Polizeistaat 3 - Die totale Versklavung auf meinen Webserver hoch: Bitte schickt den Link weiter:

Police State 3

bye
 
Thema:

[Movie] Loose Change 911

Oben