[Movie] Loose Change 911

Diskutiere [Movie] Loose Change 911 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, alle die der englischen Sprache mächtig sind möchte ich folgenden Film ans Herz legen. Sehr traurig, aber auf alle Fälle sehenswert...
  • [Movie] Loose Change 911 Beitrag #2
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.913
Ort
WWWEUDNRWHS
Moinsen,

ach, das ist der Film, den zwei Studenten gemacht haben, um zu beweisen, dass 9/11 ein "Fake" war :idea: ?!

Naja, ich glaube eher an die Blut-für-Öl-Variante von 9/11 als an die CIA-Variante :roll: .........
 
  • [Movie] Loose Change 911 Beitrag #3
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Jop, genau das ist der Film... mit einem Budget von 2000$ ;-)
 
  • [Movie] Loose Change 911 Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Und ich Banause hatte gedacht, es geht um einen Porsche!! Oh Mann, manchmal stehe ich auf der Leitung ..... :oops: :oops: :oops: :oops:

eastwest
 
  • [Movie] Loose Change 911 Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Ich lade gerade die letzten 2 Teile von Polizeistaat 3 - Die totale Versklavung auf meinen Webserver hoch: Bitte schickt den Link weiter:

Police State 3

bye
 
Thema:

[Movie] Loose Change 911

[Movie] Loose Change 911 - Ähnliche Themen

Kennt ihr den? Ein Engländer, ein Schweizer und ein Japaner... Die Arnold & Son DSTB. Referenz 1ATAS.U01A.C121S: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Habt ihr gerade etwas Zeit und Musse? Falls nein, dann scrollt vielleicht ganz schnell durch die Bilder hier...
Oben