Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Movado im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Movado. Gebraucht, Handaufzug, in gutem Zustand s. Bilder. Gehäusedurchmesser 38 mm. Schwarzes Lederband mit Faltschliesse.
Preis 360...
Sehr schöne Movado. Gebraucht, Handaufzug, in gutem Zustand s. Bilder. Gehäusedurchmesser 38 mm. Schwarzes Lederband mit Faltschliesse.
Preis 360 Euro.
[Erledigt] Movado Bold schwarz - blau Chronograph Ref:360027: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Movado Bold
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Neue Uhr: Movado Alexi X Movado: Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: Quarz
Preis: 550 Euro
Link: Alexi x Movado Collection | Movado US
[Erledigt] Movado / Zenith Datron HS360, vintage chrono, El Primero High-Beat Kaliber: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Movado "Zenith" Datron HS360, in Originalzustand and mit "full service" mitte 2020.
Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen chronograph quarz: Hallo zusammen,
Ich biete hier als Privatanbieter ohne Gewährleistung und Rückgabe eine schöne citizen uhr an.
Mir ist das Alter nicht...