Movado Vizio 31mm am blauen Lederband

Diskutiere Movado Vizio 31mm am blauen Lederband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier möchte ich nunmehr eine wunderschöne Movado meiner Frau vorstellen mit 31mm DM, blauem Lederband mit Faltschliesse und einem, wie ich finde...
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Themenstarter
Hier möchte ich nunmehr eine wunderschöne Movado meiner Frau vorstellen mit 31mm DM, blauem Lederband mit Faltschliesse und einem, wie ich finde, tollen weißen Blatt. Das Lederband verfügt über eine Faltschliesse und die von einem Quarzwerk angetriebene Uhr ist sehr gut verarbeitet. Hier nun die Bilder:

Thema:

Movado Vizio 31mm am blauen Lederband

Movado Vizio 31mm am blauen Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Movado Hammerautomat Kaliber 115

[Erledigt] Movado Hammerautomat Kaliber 115: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung darum steht zum Verkauf meine Movado, Hammerautomat, Kaliber 115 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Movado Zenith XL-Tronic

[Erledigt] Movado Zenith XL-Tronic: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht hier eine Movado Zenith Stimmgabel / ESA Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] MOVADO 99-c6-1881, Quartz, Saphirglas, Zweizeigeruhr

[Erledigt] MOVADO 99-c6-1881, Quartz, Saphirglas, Zweizeigeruhr: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: MOVADO – SWISS MADE – Quartz – Saphirglas – Zweizeigeruhr Zweizeigeruhr läuft...
  • alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco)

alte Uhrensammlung (Movado/Romeo/Resios/Lanco): Servus zusammen, habe vor ein paar Jahren eine Uhrensammlung von meinem Urgroßvater geerbt, und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll...
  • [Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience

[Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience: Hallo, wem der Knödel auf der "12" bei der Movado Museums Uhr noch zu viel ist, der sollte sich dieses neue Angebot auf Kickstarter näher...