Movado-Museum Watch Quartz Ref: 85-40-881

Diskutiere Movado-Museum Watch Quartz Ref: 85-40-881 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, Heute möchte ich euch eine Movado-Museum Watch Quartz Stahl/Gold Damenuhr vorstellen. Kaufdatum war 1989. Bei der Version handelt es...
S

shaddy

Gast
Hallo,

Heute möchte ich euch eine Movado-Museum Watch Quartz Stahl/Gold Damenuhr vorstellen. Kaufdatum war 1989. Bei der Version handelt es sich um eine sehr seltene Variante mit Perlmutt-Zifferblatt. Die Uhr besitzt einen geschraubten Boden, ist aber dennoch nur water-resident.
Ref: 85-40-881
Durchmesser mit Krone: 25 mm
Höhe: 4 mm
Zum Quartz-Werk kann ich keine Angaben machen, weil da auch in den Papieren nichts steht.
Hier die Bilder:
 

Anhänge

S

Schnupperfuss

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.865
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Shaddy
Endlich mal wieder eine schöne Movado,inzwischen ein seltener Klassiker.
Gruss Harald
 
S

shaddy

Gast
Hallo Harald,

Ich war mit der Uhr schon bei etlichen Movado-Konzessionären, aber keiner kannte diese Version mit Perlmutt-Zifferblatt bzw. hat so eine schon jemals gesehen. Schade, 1989 als die Uhr gekauft wurde, hätte ich das Herrenmodell auch haben können. Aber schön das es hier im Forum auch Leute gibt denen so ein Typ Uhr gefällt.

gruß. shaddy
 
S

shaddy

Gast
Noctilux, wie wär's mit der Movado hier ? Ist mal was anderes, und den meisten
Frauen gefällt so ein Teil, warum auch immer !8-)

gruß.shaddy
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Frau Noctilux hat derzeit sicher keine Zeit, mitzulesen. Immerhin trägt sie gerade seine Krönchen Probe :klatsch::klatsch::klatsch:

Frau Noctilux, die steht Ihnen ausgezeichnet :D

Zur Movado: definitiv ein Keeper - klassisch, besonders, ein tolles Stück Zeitgeschichte, Glückwunsch :super:
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Toll Jungs, ich merke gerade mal wieder, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! Oder so ähnlich... :lol:

Die Movado finde ich durchaus ansehnlich. Allerdings habe ich meiner besseren Hälfte in mühevoller Überzeugungsarbeit zumindest Quarzuhren ausreden können. Ist ja auch nicht so, daß sie keine „vernünftige“ Uhr hätte – habe ihr vor einem Jahr zu unserem Dreijährigen eine Cartier Santos Automatic geschenkt.

Na, mal schauen – eben hat sie schon gemurmelt, daß sie die Submariner zu schwer findet. Es besteht also noch Hoffnung... ;-)
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.294
Ort
Res Publica Germania
Hui...ein Water resident...hoffentlich dicht.
Selten, dass hier Damenuhren vorgestellt werden. Werde das auch noch tun.
Dir viel Spaß damit! :D
 
Thema:

Movado-Museum Watch Quartz Ref: 85-40-881

Movado-Museum Watch Quartz Ref: 85-40-881 - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience

    [Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience: Hallo, wem der Knödel auf der "12" bei der Movado Museums Uhr noch zu viel ist, der sollte sich dieses neue Angebot auf Kickstarter näher...
  • [Verkauf] Drei Movado "Museum" aus Sammlung

    [Verkauf] Drei Movado "Museum" aus Sammlung: --Drei sehr unterschiedliche Versionen aus der "Movado Museum Watch"- Serie mit dem bekannten, zurückhaltenden "Single Dot"- Zifferblatt, das...
  • [Erledigt] Movado La Nouvelle - Museum Watch - Box - Papiere

    [Erledigt] Movado La Nouvelle - Museum Watch - Box - Papiere: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine: MOVADO Museum Watch Referenz: 87.C1.480 Es handelt sich um das seltenere rechteckige...
  • Movado Zenith Museum Watch (Zenith Cal. 2572)

    Movado Zenith Museum Watch (Zenith Cal. 2572): Wieder ein Gemeinschaftsarbeit von meinem Uhrmacher und mir. Werk zerlegt, gereinigt und geölt, Top Gangwerte, harfengleicher Klang mit 28.800...
  • [Erledigt] Movado MUSEUM-Watch ETA 2892 Edelstahl mit Lederband (Ref. 605319)

    [Erledigt] Movado MUSEUM-Watch ETA 2892 Edelstahl mit Lederband (Ref. 605319): Ich möchte mich von meiner nur 2mal getragenen Museum-Watch von Movado trennen, ein zeitloser Klassiker, der leider viel zu selten den Weg an...
  • Ähnliche Themen

    Oben