[Erledigt] Movado MUSEUM-Watch ETA 2892 Edelstahl mit Lederband (Ref. 605319)

Diskutiere Movado MUSEUM-Watch ETA 2892 Edelstahl mit Lederband (Ref. 605319) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von meiner nur 2mal getragenen Museum-Watch von Movado trennen, ein zeitloser Klassiker, der leider viel zu selten den Weg an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Ich möchte mich von meiner nur 2mal getragenen Museum-Watch von Movado trennen, ein zeitloser Klassiker, der leider viel zu selten den Weg an meinen Arm findet.

Ein paar Eckdaten:

• 36mm Durchmesser, schwarzes ZB mit dem klassischen Movado-Punkt auf der 12
  • sehr schön veredeltes ETA 2892
  • gewölbtes Saphirglas vorne und hinten
  • 3bar wasserdicht
  • Band aus echtem Echsenleder

Versand in der Originalverpackung, Händler-Garantie bis Mitte 2012.

Ich stelle mir für die Uhr 430€ (VB) vor, incl. vers. Versand. Bei Fragen einfach eine PN oder an o.y.hoffmann@googlemail.com.

Privatkauf ohne Garantie oder Rückgabe. Jedoch garantiere ich Echtheit und Funktion.

DSC_0080.JPG

DSC_0079.JPG

DSC_0078.JPG

DSC_0077.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Forenmitglied!

Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Und verkauft - danke für die Einstellmöglickeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Movado MUSEUM-Watch ETA 2892 Edelstahl mit Lederband (Ref. 605319)

Movado MUSEUM-Watch ETA 2892 Edelstahl mit Lederband (Ref. 605319) - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience

[Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience: Hallo, wem der Knödel auf der "12" bei der Movado Museums Uhr noch zu viel ist, der sollte sich dieses neue Angebot auf Kickstarter näher...
  • [Verkauf] Drei Movado "Museum" aus Sammlung

[Verkauf] Drei Movado "Museum" aus Sammlung: --Drei sehr unterschiedliche Versionen aus der "Movado Museum Watch"- Serie mit dem bekannten, zurückhaltenden "Single Dot"- Zifferblatt, das...
  • [Erledigt] Movado La Nouvelle - Museum Watch - Box - Papiere

[Erledigt] Movado La Nouvelle - Museum Watch - Box - Papiere: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung eine: MOVADO Museum Watch Referenz: 87.C1.480 Es handelt sich um das seltenere rechteckige...
  • Movado Zenith Museum Watch (Zenith Cal. 2572)

Movado Zenith Museum Watch (Zenith Cal. 2572): Wieder ein Gemeinschaftsarbeit von meinem Uhrmacher und mir. Werk zerlegt, gereinigt und geölt, Top Gangwerte, harfengleicher Klang mit 28.800...
  • Movado-Museum Watch Quartz Ref: 85-40-881

Movado-Museum Watch Quartz Ref: 85-40-881: Hallo, Heute möchte ich euch eine Movado-Museum Watch Quartz Stahl/Gold Damenuhr vorstellen. Kaufdatum war 1989. Bei der Version handelt es...