[Erledigt] Movado Museum - Red Label - Automatik

Diskutiere Movado Museum - Red Label - Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe oder tausche meine neuwertige und ungetragene Movado Museumsuhr. Details: - Automatikkaliber ETA 2824, verziert -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

villalobos

Gast
Hallo,

verkaufe oder tausche meine neuwertige und ungetragene Movado Museumsuhr.
Details:

- Automatikkaliber ETA 2824, verziert
- Edelstahlgehäuse, 42 mm
- 3 ATM
- Saphierglas und Saphierglasboden
- Band originales Krokoleder

Listenpreis 1100 Euro

Verkaufspreis: 780 VHB

Als Tauschobjekt könnte ich mir eine schlichte Dresswatch vorstellen (Nomos, Max Bill oder ähnliches).

Die Uhr wird geliefert mit Verpackung (Uhrenbox), Papieren, Garantiekarte ab 1. März.1011 (gestempelt) und eine ungestempelte lag auch mit dabei (war vielleicht ein Versehen).

Privatverkauf: Somit keine Garantie über meine Person (es ist aber ja noch jede Menge Restgarantie vorhanden).

Gruß villalobos

01.JPG

02.JPG

05.JPG

04.JPG

V

villalobos

Gast
Kann gelöscht werden. Werde mein Glück in der Bucht versuchen.

Dankeschön

Gruß villalobos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Movado Museum - Red Label - Automatik

Movado Museum - Red Label - Automatik - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience

[Crowdfunding] Für all die, denen das ZB einer Movado Museums-Watch noch zu überladen ist: Teleio - A Next Level Watch Experience: Hallo, wem der Knödel auf der "12" bei der Movado Museums Uhr noch zu viel ist, der sollte sich dieses neue Angebot auf Kickstarter näher...
  • [Verkauf] Drei Movado "Museum" aus Sammlung

[Verkauf] Drei Movado "Museum" aus Sammlung: --Drei sehr unterschiedliche Versionen aus der "Movado Museum Watch"- Serie mit dem bekannten, zurückhaltenden "Single Dot"- Zifferblatt, das...
  • Neue Uhr : Movado Museum Classic- 2017 Edition

Neue Uhr : Movado Museum Classic- 2017 Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 28mm oder auch in 40mm Hoehe : 6mm bzw. 7,4mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Quartz...
  • [Verkauf] Movado Museum Horwitt Original

[Verkauf] Movado Museum Horwitt Original: Limitiert-- Nummer 995 von insgesamt 1919 Stück ! --Zur Feier des 75. Jahrestags der Gründung der Bauhaus- Schule für Gestaltung 1919 in Dessau...
  • [Erledigt] MOVADO MUSEUM neuwertig mit Glasboden !!

[Erledigt] MOVADO MUSEUM neuwertig mit Glasboden !!: MOVADO MUSEUM neuwertig mit Glasboden Die Uhr, die Sie hier bewundern können, ist ein wunderschöner gesuchter Klassiker des bedeutenden...