[Verkauf-Tausch] Movado Datron original Stahlarmband

Diskutiere Movado Datron original Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne mein Movado Datron original Stahlarmband loswerden. Ich habe es für meine Datron Sub Sea version erstanden, an diese Uhr...
conner

conner

Themenstarter
Hallo,
ich möchte gerne mein Movado Datron original Stahlarmband loswerden.
Ich habe es für meine Datron Sub Sea version erstanden, an diese Uhr passt das Band aber nur suboptimal, da es zu schmal ist. Es gehört eigentlich an die Dressversion der Movado Datron mit ihrer Breit von 18 mm. Das Band ist selten und es ist ein einem getragenen Zustand.
Das Band wird soweit ich das beurteilen kann mit allen Bandgliedern geliefert. Sollte somit mit Uhr auch an jeden 20+ Armumfang gehen. Das Band ist in jeder Länge zu kürzen, da sich die mittleren Ösen von jedem (Uhrmacher) öffnen und schließen lassen.
Ich habe 120€ dafür bezahlt, für 90€ inkl. Versand darf es wieder gehen.

Optional tausche ich auch gegen ein Movado Stahlarmband dieser Zeit mit 20 mm Bandanstoß.

Thema:

Movado Datron original Stahlarmband

Movado Datron original Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Movado Datron HS360

[Verkauf] Movado Datron HS360: Liebe Uhrenfeunde Da ich meine Sammlung verkleinere, kommt auch diese Uhr zum Verkauf MOVADO DATRON HS360 mit El Primero Werk Ein Klassiker...
  • Von Zenith zu Movado – eine Entscheidungsreise zum Datron 800 Chronographen (Ref.0606364)

Von Zenith zu Movado – eine Entscheidungsreise zum Datron 800 Chronographen (Ref.0606364): Seit nun bald zwei Jahren sind meine Uhrenkaufaktivitäten zum Erliegen gekommen und ich war durchaus nicht unglücklich darüber, ständig über Kauf...
  • [Erledigt] Movado Datron HS360

[Erledigt] Movado Datron HS360: Zum Verkauf kommt ein Movado Datron HS360 Chronograph Die Uhr kommt frisch revidiert von Abel Court. Das vergoldete Gehäuse ist in gutem...
  • [Erledigt] Movado Datron HS360

[Erledigt] Movado Datron HS360: Zum Verkauf kommt eine Movado Datron HS360 Das El Primero läuft perfekt und hält die Zeit. Alle Chronofunktionen sind gegeben. Das vergoldete...
  • [Erledigt] Movado Datron HS 360 Chronograph, Zenith El Primero Automatikaliber

[Erledigt] Movado Datron HS 360 Chronograph, Zenith El Primero Automatikaliber: Liebe Forumskollegen! Im Zuge eines neuen Projekts dürfen einige meiner Uhren einen neuen Besitzer erfreuen, darunter dieser seltene...