[Verkauf] Movado Datron HS360

Diskutiere Movado Datron HS360 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfeunde Da ich meine Sammlung verkleinere, kommt auch diese Uhr zum Verkauf MOVADO DATRON HS360 mit El Primero Werk Ein Klassiker...
fox60

fox60

Themenstarter
Liebe Uhrenfeunde

Da ich meine Sammlung verkleinere, kommt auch diese Uhr zum Verkauf

MOVADO DATRON HS360 mit El Primero Werk

Ein Klassiker unter den Uhren der '70iger
Kaliber: Movado 3019PHC (El Primero) Durchmesser ca. 43x44mm,
Fast nie getragen, Top Zustand alle Funktionen einwandfrei.
Preis: 3350,-- incl. Porto und Versand in D
Abholung im Raum Frankfurt möglich

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
fox60

fox60

Themenstarter
nach oben, gleicher Preis

fox60

fox60

Themenstarter
nochmal nach oben, neuer Preis €3050,--

Thema:

Movado Datron HS360

Movado Datron HS360 - Ähnliche Themen

• Von Zenith zu Movado – eine Entscheidungsreise zum Datron 800 Chronographen (Ref.0606364)

Von Zenith zu Movado – eine Entscheidungsreise zum Datron 800 Chronographen (Ref.0606364): Seit nun bald zwei Jahren sind meine Uhrenkaufaktivitäten zum Erliegen gekommen und ich war durchaus nicht unglücklich darüber, ständig über Kauf...
  • [Erledigt] Movado Datron HS360

[Erledigt] Movado Datron HS360: Zum Verkauf kommt ein Movado Datron HS360 Chronograph Die Uhr kommt frisch revidiert von Abel Court. Das vergoldete Gehäuse ist in gutem...
  • [Erledigt] Movado Datron HS360

[Erledigt] Movado Datron HS360: Zum Verkauf kommt eine Movado Datron HS360 Das El Primero läuft perfekt und hält die Zeit. Alle Chronofunktionen sind gegeben. Das vergoldete...
  • [Erledigt] Movado Datron HS 360 Chronograph, Zenith El Primero Automatikaliber

[Erledigt] Movado Datron HS 360 Chronograph, Zenith El Primero Automatikaliber: Liebe Forumskollegen! Im Zuge eines neuen Projekts dürfen einige meiner Uhren einen neuen Besitzer erfreuen, darunter dieser seltene...
  • [Erledigt] Movado Datron HS360 mit El Primero Werk - komplette Revision!

[Erledigt] Movado Datron HS360 mit El Primero Werk - komplette Revision!: Hallo, ein weiteres Teil muss gehen. Heute meine wunderschöne MOVADO Datron HS360 mit dem Zenith El Primero Werk Cal. 3019 PHC Die Uhr...