[Erledigt] Movado Datron HS 360 Diver Chronograph El Primero

Diskutiere Movado Datron HS 360 Diver Chronograph El Primero im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch Heute meinen Movado Datron Diver Chronographen an. Die Datrons sind in den Sportausführungen nur selten zu bekommen, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conner

Themenstarter
Hallo,
ich biete euch Heute meinen Movado Datron Diver Chronographen an.
Die Datrons sind in den Sportausführungen nur selten zu bekommen, ich selbst habe lange nach diesem Modell gesucht.
Die Uhr hatte letztes Jahr eine Revision ist seit dem eigentlich nicht mehr getragen worden. Welche bei einem El Primero nicht ganz billig ist. Der Schliff scheint noch der Originalschliff zu sein, Das Glas wurde noch nie getauscht, hat aber leider eine Macke auf vier Uhr. Ich verkaufe die uhr mit einem Original Movado Armband aus der Zeit, allerdings passt das Band nicht perfekt an den anstoßen.
Preislich habe ich mir 1699€ VHB vorgestellt (realistische Preisvorschläge erwünscht).
Ein vergleichbares Modell kostet bei Chrono24.com 2350€.
Bei Interesse einfach malden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

conner

Themenstarter
Hallo,
Es steht wie immer was neues an, von daher neuer Preis.

1499€ für eine revidierte seltene movado

Jetzt jemand interessiert?

Einfach melden

conner

Themenstarter
Hallo, aktueller preis 1350€ VHB

conner

Themenstarter
kann ins archiv danke für die einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Movado Datron HS 360 Diver Chronograph El Primero

Movado Datron HS 360 Diver Chronograph El Primero - Ähnliche Themen

[Erledigt] Movado / Zenith Datron HS360, vintage chrono, El Primero High-Beat Kaliber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Movado "Zenith" Datron HS360, in Originalzustand and mit "full service" mitte 2020. Dies ist ein...
[Erledigt] Movado Astronic HS 360 El Primero 'Triple Calendar' Mondphasen-Chronograph 1970 (Zenith Espada): Liebe Mitforianer, Nachdem meine Speedy aus 1990 so viel positives Feedback erhalten hat, und der glückliche neue Besitzer sie schon fleißig...
[Erledigt] Zenith El Primero Pilot Diver / Sub-Sea Chronograph, Kaliber 3019 Automatik, 1971: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Zenith El Primero Pilot Diver / Sub Sea Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Zenith 3019 Automatik...
[Erledigt] Zenith El Primero Automatic Chronograph Ref. A 787: Hallo liebes Forum, ich möchte Euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme folgendes...
[Reserviert] Zenith El Primero Automatik Chronograph, REF. 02.0501.400 (ca. 2008): Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Zenith El Primero, REF. 02.0501.400 (ca. 2008) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben