[Suche] Movado chronograph 90 95 m

Diskutiere Movado chronograph 90 95 m im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich suche Teile für meine Chronographen 90 und 95 m. Speziel die Funktionshebel und 1 Gehäuse . Kann mir jemand helfen ? Danke...
K

K Peter

Themenstarter
Hallo
Ich suche Teile für meine Chronographen 90 und 95 m.
Speziel die Funktionshebel und 1 Gehäuse .
Kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus

Thema:

Movado chronograph 90 95 m

Movado chronograph 90 95 m - Ähnliche Themen

• Von Zenith zu Movado – eine Entscheidungsreise zum Datron 800 Chronographen (Ref.0606364)

Von Zenith zu Movado – eine Entscheidungsreise zum Datron 800 Chronographen (Ref.0606364): Seit nun bald zwei Jahren sind meine Uhrenkaufaktivitäten zum Erliegen gekommen und ich war durchaus nicht unglücklich darüber, ständig über Kauf...
  • [Erledigt] Movado Design Chronograph

[Erledigt] Movado Design Chronograph: Toller Movado Chronograph mit Hochleistungsquartzwerk. Diese Uhren sind Top verarbeitet, sowohl Gehäuse, als auch Bandtechnisch. Gehäuse hat ca...
  • [Erledigt] Movado Sub Sea Chronograph - Serie 800

[Erledigt] Movado Sub Sea Chronograph - Serie 800: Toller Movado Chronograph mit Hochleistungsquartzwerk. Diese Uhren sind Top verarbeitet, sowohl Gehäuse, als auch Bandtechnisch. Gehäuse hat ca...
  • Neue Uhr : Movado Heritage Calendoplan Chronograph

Neue Uhr : Movado Heritage Calendoplan Chronograph: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Movado Series 800 quartz Preis : Ab 795 USD Link ...
  • [Erledigt] Movado Datron HS 360 Chronograph, Zenith El Primero Automatikaliber

[Erledigt] Movado Datron HS 360 Chronograph, Zenith El Primero Automatikaliber: Liebe Forumskollegen! Im Zuge eines neuen Projekts dürfen einige meiner Uhren einen neuen Besitzer erfreuen, darunter dieser seltene...