movado armbanduhr mit gravur-wer kann helfen

Diskutiere movado armbanduhr mit gravur-wer kann helfen im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; ich habe eine movado-armbanduhr mit einer gravur: h.a.v.r. (wahrscheinlich von richthofen) geerbt. ich will sie gerne veräußern, habe aber keine...
B

berlino

Gast
ich habe eine movado-armbanduhr mit einer gravur: h.a.v.r. (wahrscheinlich von richthofen) geerbt. ich will sie gerne veräußern, habe aber keine ahnung was das ding wert sein könnte.ich hab glaub ich den fehler gemacht, sie einfach bei ebay reinzustellen. nachdem ich hier ein paar threads gelesen habe, weiß ich nicht, ob das die richtige idee gewesen ist. wißt ihr vll., wo ich die uhr schätzen lassen kann. auch auf ihren sammlerwert hin? ich wäre euch dankbar, ich will sie nämlich eigentlich nicht für 20 euro verkaufen, dafür find ich sie zu schön. ich hab bei ebay fotos reingestellt, die ihr euch ja mal anguckn könnt. ich hoffe, jemand kann mir helfen.
vielen dank

berlino

http://cgi.ebay.de/movado-damen-arm...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Thema:

movado armbanduhr mit gravur-wer kann helfen

movado armbanduhr mit gravur-wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Movado Cartier

Uhrenbestimmung Movado Cartier: Lieber Uhrenfreunde, ich finde leider kaum bis keine Informationen über meinen Neuzugang. Es handelt sich wohl um eine Kooperation von Movado und...
  • [Suche] El Primero, Vintage (Zenith / Movado)

[Suche] El Primero, Vintage (Zenith / Movado): Hallo Forianer, ich suche einen älteren Chrono mit dem Zenith El Primero in gutem Zustand, Vintage bis Rainbow. Meldet Euch gerne, wenn Ihr einen...
  • [Erledigt] Movado Astronic HS 360 El Primero 'Triple Calendar' Mondphasen-Chronograph 1970 (Zenith Espada)

[Erledigt] Movado Astronic HS 360 El Primero 'Triple Calendar' Mondphasen-Chronograph 1970 (Zenith Espada): Liebe Mitforianer, Nachdem meine Speedy aus 1990 so viel positives Feedback erhalten hat, und der glückliche neue Besitzer sie schon fleißig...
  • [Erledigt] Movado Bold Chronograph Ref:360027

[Erledigt] Movado Bold Chronograph Ref:360027: Ich möchte Heute einen Chrono der Marke Movado anbieten Es ist eine schöne Uhr aber sie passt nicht wirklich zu mir. Die Uhr kommt in der...