[Erledigt] Mountain Bär, Vollrundleder, weisse Naht, 22mm

Diskutiere Mountain Bär, Vollrundleder, weisse Naht, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hab noch ein 22 mm Mountain Bär mit weisser Naht im Angebot. Zum Modell muss man eigentlich nicht viel sagen, ist eines der beliebtesten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Hab noch ein 22 mm Mountain Bär mit weisser Naht im Angebot.

Zum Modell muss man eigentlich nicht viel sagen, ist eines der beliebtesten habdgerfertigten Uhrenbänder.

Massive, dicke Breitdornschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Es ist 4 Wochen alt und wurde genau 3 x getragen
(also nicht verseucht, sondern absolut neuwertig. Wobei man einem Lederband nach dem erstmaligen Tragen schon immer ansieht, dass es mal getragen wurde)

Der Neupreis (incl. Versand) beträgt 24,50 EUR.

Ich verschicke kostenfrei zum Gesamtpreis von 16,50 EUR

20150201_101510 (1).jpg

Gruß und schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mountain Bär, Vollrundleder, weisse Naht, 22mm

Mountain Bär, Vollrundleder, weisse Naht, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage: Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
[Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm: Ich biete euch hier drei gelegentlich getragene PRE-V Breitdornschließen aus gebürstetem Edelstahl zum Verkauf an. Sie wurden auf der...
[Erledigt] GEO-Straps Old Military, dunkelbraun, 22 mm, neu, nie montiert: Verkaufe ein nagelneues GEO-Straps Old Military-Band in dunkelbraun mit 22er Anstoß! Daten laut Uhrenbandversand: GEO-Straps Uhrenarmband...
Oben