Mostly Welcome Neuzugang

Diskutiere Mostly Welcome Neuzugang im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit Gemeinde, habe von einem äußerst netten Forumsmitglied eine Junghans Mega 1000 bekommen. mit freundlicher Unterstützung von...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Mahlzeit Gemeinde,

habe von einem äußerst netten Forumsmitglied eine Junghans Mega 1000 bekommen.



mit freundlicher Unterstützung von schmiemann.de


Schöne Uhr, ideale Größe, paßt auch gut zur Uniform!

Chronograph, Timer, (hörbarer) Wecker!

Schöne Datumsanzeige im deutschen Stil, tt.mm.jjjj - was sehr selten aber umso willkommener ist. Möglichkeit, die KW anzuzeigen (für mich gut für diverse Eintragungen in Dienstpläne und Dienstbücher), zweite Zeitzone.

Stabiles, weiches, breites, schlichtes Lederband, das den technischen Auftritt noch unterstreicht! Klar ablesbares Display.

Die Frage is jetzt nur, wer mehr Wristtime bekommt, die Traser oder die Junghans ;)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Schicke Uhr! Gefällt mir sehr gut, tolles Design. Gegen Funkuhren kann man eh nichts sagen. Schade nur, dass sie keine Solarfunktion hat, das wäre optimal....
Was für eine Uniform trägst du denn? :wink:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich meinte das eher auf den Berufsstand bezogen..... :wink:
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
@Frank78

das ist ja ein "schickes" Teil! Früher habe ich auch gern Digitaluhren getragen... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Danke Jocken, bei mir wars früher 90tis auch so, weils Mode war. Jetzt hab ich sie wieder für mich entdeckt, ist aber mit meiner Casio zusammen mein einziger soz. Ausrutscher in diese Gefielde, außer vielleicht mal die THeuer (das ist Absicht, die Schreibweise)

@ Sailor-Moon, ich bin Security Officer und sowieso Uniform und Military Fan
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.472
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Frank78!

Normalerweise überhaupt nicht mein Ding - ABER DIE HAT WIRKLICH WAS!

Sieht sehr, sehr harmonisch und edel aus - und das ich bei dieser Machart eher selten.

GRAT + viel Spaß damit.

Gruß, Richard

PS: Wann ißt Du eigentlich zu Mittag? ("Mahlzeit" - Schau mal auf deine Post-Zeit. :wink:)
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Ebenfalls - Glückwunsch zum Neuzugang!!! :super:
 
Thema:

Mostly Welcome Neuzugang

Mostly Welcome Neuzugang - Ähnliche Themen

  • Welcome to the Future - Orient Star Retro Future Camera FH02-C0 CA

    Welcome to the Future - Orient Star Retro Future Camera FH02-C0 CA: Das Gefühl kennt sicher (fast) jeder von euch: Ihr seht eine Uhr und denkt euch, dass ihr die unbedingt haben müsst. Einfach mal eben schnell...
  • *Welcome to the jungle* DAGAZ Cav-1

    *Welcome to the jungle* DAGAZ Cav-1: The First Team! Bis in das 19. Jahrhundert reicht die Geschichte der 1st Cavalry Division zurück. Kaum ein anderer Verband hat so viele Einsätze...
  • Bye, Bye, Prince - welcome DS-1 (Certina DS-1 Automatic)

    Bye, Bye, Prince - welcome DS-1 (Certina DS-1 Automatic): Hallo Uhrenfreunde, es ist mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung. Heute handelt es sich um eine Certina DS-1, die einen ehr ungewöhnlichen...
  • Welcome back UF!

    Welcome back UF!: Was für ein Nachmittag, ich liebe es ja im Forum zu lesen. Die News, die Neuvorstellungen, der Marktplatz..... ...aber was liest mann wenn...
  • Mostly Welcome Neuzugang II

    Mostly Welcome Neuzugang II: Guten Abend, so, das sind bestimmt nicht meine besten Fotos, aber das muss nach dem &$)&$-langen Arbeitstag noch sein. Also, die Fotos...
  • Ähnliche Themen

    • Welcome to the Future - Orient Star Retro Future Camera FH02-C0 CA

      Welcome to the Future - Orient Star Retro Future Camera FH02-C0 CA: Das Gefühl kennt sicher (fast) jeder von euch: Ihr seht eine Uhr und denkt euch, dass ihr die unbedingt haben müsst. Einfach mal eben schnell...
    • *Welcome to the jungle* DAGAZ Cav-1

      *Welcome to the jungle* DAGAZ Cav-1: The First Team! Bis in das 19. Jahrhundert reicht die Geschichte der 1st Cavalry Division zurück. Kaum ein anderer Verband hat so viele Einsätze...
    • Bye, Bye, Prince - welcome DS-1 (Certina DS-1 Automatic)

      Bye, Bye, Prince - welcome DS-1 (Certina DS-1 Automatic): Hallo Uhrenfreunde, es ist mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung. Heute handelt es sich um eine Certina DS-1, die einen ehr ungewöhnlichen...
    • Welcome back UF!

      Welcome back UF!: Was für ein Nachmittag, ich liebe es ja im Forum zu lesen. Die News, die Neuvorstellungen, der Marktplatz..... ...aber was liest mann wenn...
    • Mostly Welcome Neuzugang II

      Mostly Welcome Neuzugang II: Guten Abend, so, das sind bestimmt nicht meine besten Fotos, aber das muss nach dem &$)&$-langen Arbeitstag noch sein. Also, die Fotos...
    Oben