Mostly Welcome Neuzugang

Diskutiere Mostly Welcome Neuzugang im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit Gemeinde, habe von einem äußerst netten Forumsmitglied eine Junghans Mega 1000 bekommen. mit freundlicher Unterstützung von...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Mahlzeit Gemeinde,

habe von einem äußerst netten Forumsmitglied eine Junghans Mega 1000 bekommen.

mit freundlicher Unterstützung von schmiemann.de

Schöne Uhr, ideale Größe, paßt auch gut zur Uniform!

Chronograph, Timer, (hörbarer) Wecker!

Schöne Datumsanzeige im deutschen Stil, tt.mm.jjjj - was sehr selten aber umso willkommener ist. Möglichkeit, die KW anzuzeigen (für mich gut für diverse Eintragungen in Dienstpläne und Dienstbücher), zweite Zeitzone.

Stabiles, weiches, breites, schlichtes Lederband, das den technischen Auftritt noch unterstreicht! Klar ablesbares Display.

Die Frage is jetzt nur, wer mehr Wristtime bekommt, die Traser oder die Junghans ;)

P

Phase-de-Lune

Schicke Uhr! Gefällt mir sehr gut, tolles Design. Gegen Funkuhren kann man eh nichts sagen. Schade nur, dass sie keine Solarfunktion hat, das wäre optimal....
Was für eine Uniform trägst du denn? :wink:

P

Phase-de-Lune

Ich meinte das eher auf den Berufsstand bezogen..... :wink:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Frank78

das ist ja ein "schickes" Teil! Früher habe ich auch gern Digitaluhren getragen... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Danke Jocken, bei mir wars früher 90tis auch so, weils Mode war. Jetzt hab ich sie wieder für mich entdeckt, ist aber mit meiner Casio zusammen mein einziger soz. Ausrutscher in diese Gefielde, außer vielleicht mal die THeuer (das ist Absicht, die Schreibweise)

@ Sailor-Moon, ich bin Security Officer und sowieso Uniform und Military Fan

RiGa

RiGa

Hi, Frank78!

Normalerweise überhaupt nicht mein Ding - ABER DIE HAT WIRKLICH WAS!

Sieht sehr, sehr harmonisch und edel aus - und das ich bei dieser Machart eher selten.

GRAT + viel Spaß damit.

Gruß, Richard

PS: Wann ißt Du eigentlich zu Mittag? ("Mahlzeit" - Schau mal auf deine Post-Zeit. :wink:)

Aldridge

Aldridge

Ebenfalls - Glückwunsch zum Neuzugang!!! :super:

Thema:

Mostly Welcome Neuzugang

Mostly Welcome Neuzugang - Ähnliche Themen

• Welcome to the Future - Orient Star Retro Future Camera FH02-C0 CA

Welcome to the Future - Orient Star Retro Future Camera FH02-C0 CA: Das Gefühl kennt sicher (fast) jeder von euch: Ihr seht eine Uhr und denkt euch, dass ihr die unbedingt haben müsst. Einfach mal eben schnell...
  • *Welcome to the jungle* DAGAZ Cav-1

*Welcome to the jungle* DAGAZ Cav-1: The First Team! Bis in das 19. Jahrhundert reicht die Geschichte der 1st Cavalry Division zurück. Kaum ein anderer Verband hat so viele Einsätze...
  • Bye, Bye, Prince - welcome DS-1 (Certina DS-1 Automatic)

Bye, Bye, Prince - welcome DS-1 (Certina DS-1 Automatic): Hallo Uhrenfreunde, es ist mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung. Heute handelt es sich um eine Certina DS-1, die einen ehr ungewöhnlichen...
  • Welcome back UF!

Welcome back UF!: Was für ein Nachmittag, ich liebe es ja im Forum zu lesen. Die News, die Neuvorstellungen, der Marktplatz..... ...aber was liest mann wenn...
  • Mostly Welcome Neuzugang II

Mostly Welcome Neuzugang II: Guten Abend, so, das sind bestimmt nicht meine besten Fotos, aber das muss nach dem &$)&$-langen Arbeitstag noch sein. Also, die Fotos...