Mostly Welcome Neuzugang II

Diskutiere Mostly Welcome Neuzugang II im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, so, das sind bestimmt nicht meine besten Fotos, aber das muss nach dem &$)&$-langen Arbeitstag noch sein. Also, die Fotos...

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Guten Abend,

so, das sind bestimmt nicht meine besten Fotos, aber das muss nach dem &$)&$-langen Arbeitstag noch sein.

Also, die Fotos zeigen eine gute Junkers der Linie JU52 in Wellblech-Optik, gefüttert mit einem Valjoux 7750. Das gute Stück habe ich gestern aus Bielefeld mitgebracht und heute gleich mal eingetragen. Ein Spontankauf, der wirklich Spaß gemacht hat :-)

Grüße -Al

Wellblech...


Schlicht, aber schön (mit Lufthansa-Gravur am Rand, hier nicht sichtbar)


Und aus der Luft
 

Mxxxer

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
841
Ort
Dorfen, OBB
Für einen "Spontankauf" aber ned ganz billich, gelle! :wink:

Viel Spaß mit der Uhr.

Gruß
MArkus
 

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Ich sag´s mal so: Es war ein gutes Angebot, die Spontaneität kam dann ganz spontan... ;-) Aber danke, Spaß hab ich!
 

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Wow, hätte nicht gedacht, dass Wellblech so Anklang findet. Da trage ich sie noch umso lieber. Vielen Dank!
 

Aldridge

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Das macht die nur, wenn der Postmann zwei Mal klingelt...
 

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Bud Spencer und Raimund Harmsdorff in "Sie nannten ihn Mücke!"

Raimund: "Sag mal, wo warst Du am... , um... Uhr?"
Bud: "Der Mensch kann Fragen stellen, das warn Donnerstag!"
R: "Sieh an, sieh an und woher weißt Du das so genau?"
B: "Weil mein Pferd Geburtstag hatte - Miauuu, Miauuu!"

So, mein ich das!
 
Thema:

Mostly Welcome Neuzugang II

Mostly Welcome Neuzugang II - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Mido Multifort Datometer Ref.: M036.407.36.031.00: Hallo zusammen, und schon wieder ein Neuzugang den ich euch gerne vorstellen möchte – diesmal aus dem Hause Mido. Die technischen Daten: Werk...
Mein Neuzugang Steinhart Nav-B Chrono II: Hallo liebe Leute, ich möchte Euch gerne meinen Neuzugang vorstellen, meine Steinhart Nav-B Chrono II. Nach dem letzten Kauf, dem Diver...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Oben