MOSKITO Watch / Uhr und Fahrradcomputer

Diskutiere MOSKITO Watch / Uhr und Fahrradcomputer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Precision chronograph and smart bike computer in one. http://www.moskitowatch.com Movement Precision quartz movement, 6 bidirectional motors...
M

Marlboro

Gast
Precision chronograph and smart bike computer in one.
http://www.moskitowatch.com

Movement
Precision quartz movement, 6 bidirectional motors, bluetooth 4.0 module
Case
Stainless steel or aircraft-grade aluminium

Glass
Sapphire glass

Battery
Rechargeable Li-Ion battery, run-time: 6-24 months

Diameter
44 millimeters
Thickness
11.9 millimeters

Ab 575,-$

und sieht gar nicht mal schlecht aus.

Thema:

MOSKITO Watch / Uhr und Fahrradcomputer

MOSKITO Watch / Uhr und Fahrradcomputer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß

[Verkauf] Apple Watch Series 4 Edelstahl Sportarmband weiß: Heute biete ich euch meine Apple Watch Series 4 in Edelstahl mit weißem Sportverband an. Diese Uhr löst vor allem in diesem Forum ja oft sehr...
  • [Reserviert] Apple watch series 5

[Reserviert] Apple watch series 5: Verkauf von privat. Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – diesmal eine Smartwatch-Variante...
  • [Suche] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835

[Suche] Hamilton Khaki Aviation Automatic Watch 38mm schwarzes Zifferblatt H76565135 oder H76565835: Suche besagte Uhr (älteres Modell) mit Edelstahlband in gutem Zustand ohne auffällige Kratzer und nicht gerockt. Gerne auch im Tausch falls sich...
  • International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold

International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold: Hi Leute, hab beim Aufräumen diese Uhr gefunden. Jemand ne Ahnung welches Modell es ist und welchen wert die Uhr hat, leider kein BOX/Papiere...
  • [Suche] Bulova Moon Chronograph Watch 96B251

[Suche] Bulova Moon Chronograph Watch 96B251: Hallo, ich bin auch der Suche nach der o.g. Uhr. Gerne mit Lederarmband. Danke und Gruß