[Erledigt] Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133

Diskutiere Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich gelegentlich immer wieder mal meine Sammlung konsolidiere (wer kennt es nicht) muss diese hübsche leider gehen.. Es...
  • Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133 Beitrag #1
ikro

ikro

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
59
Ort
Köln
Hallo zusammen,

da ich gelegentlich immer wieder mal meine Sammlung konsolidiere (wer kennt es nicht) muss diese hübsche leider gehen..

Es handelt sich dabei um eine Moskau Classic Shturmovik im 3133 Kaliber (das so weit ich weiß nicht mehr wirklich erhältich ist/gebaut wird)
Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr und habe sie vor einigen Jahren gekauft und zu Anfagszeiten auch ab und an getragen. Leider führt sie schon längere Zeit ein Leben in der Box.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass sie ein neues Zuhause findet, das ihr mehr Zuneigung am Handgelenk zukommen lässt.

Hier ein paar technische Daten zur Uhr:

FUNKTIONEN:
Zeitanzeige, Datumsanzeige, Chronograph: Stoppfunktion (aufaddierend), 30-Minuten-Zähler

GEHÄUSE:
Edelstahl geschwärzt (brüniert, PVD Verfahren), Bandanstoßbreite 20 mm, Mineralglas, verschraubter Glasboden mit Mineralglas, Durchmesser: 40,2 mm (ohne Krone), Höhe: 14 mm.

INDIKATOREN / ANZEIGEN:
Kleine Sekunde auf Position 9, zentraler Sekundenzeiger (Stoppfunktion), 30-Minuten-Zähler auf Position 3, Datumsanzeige zwischen 4 und 5

ZIFFERBLATT:
Schwarz, Zeiger: weiß, Ziffern/Indexe/Scalen: weiß


Optisch hat sie eine kleine Macke am Gehäuse unterhalb von 6 Uhr (sieht man nur beim bestimmten Lichteinfall - habs auf einem der Fotos dokumentiert). An einem der Hörner hat sie einen leichten Abrieb der Beschichtung...dort wirkt sie ein wenig gräulich...konnte ich auf den Fotos leider nicht einfangen.
Davon abgesehen ist sie in einem guten Zustand und hat lediglich die üblichen Gebrauchsspuren, die selbt beim vorsichtigen Tragen von Uhren entstehen. Die Fotos sprechen hoffentlich für sich.

Technisch funktoniert sind einwandfrei. Das letzte Mal als ich sie öfters am Arm hatte lief sie mit etwa +10 sek am Tag (ein recht guter Wert für diesen "Traktor").


Zuletzt: ich handle als Privatperson. Gekauft wie auf den Bildern gesehen und ich darf und will euch leider keine Gewährsleitung/Rückgabe oder Rückerstattung anbieten.

Preislich möchte ich gerne 180 EUR + Versand nach Wahl

Bei Interesse gerne per PM melden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :prost:
 

Anhänge

  • IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0182.jpg
    IMG_0182.jpg
    555,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0189.jpg
    IMG_0189.jpg
    510,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133

Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm Saphirglas: Ich möchte Euch meinen Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm anbieten. Die Uhr wurde am 19.11.20 bei Julian Kampmann in München...
[Erledigt] Poljot Ruslan Chronograph Kaliber 3133: Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten. Im Dezember letzten Jahres wollte ich die Uhr verkaufen, hatte mich aber dann um...
[Erledigt] EBEL Classic Sport Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EBEL Classic Sport Chrono Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fortis Classic Cosmonauts Chronograph Steel AM: Hallo, ich biete euch heute meinen Fortis Classic Cosmonauts Chronographen in der Steel AM Version an. Die Uhr muss leider meine Sammlung zwecks...
[Erledigt] Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
Oben