Moscow Classic Taucheruhr Automatik Werk Datum schaltet 2 Tägig

Diskutiere Moscow Classic Taucheruhr Automatik Werk Datum schaltet 2 Tägig im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe mit einer meiner russischen taucheruhren ein ( hoffentlich ) kleines Problem. mir ist aufgefallen das auf einmal das Datum 2 Tage...

Stundenjäger

Themenstarter
Hallo,

habe mit einer meiner russischen taucheruhren ein ( hoffentlich ) kleines Problem.
mir ist aufgefallen das auf einmal das Datum 2 Tage auf einmal schaltet .. also z.B 8 auf 10 usw.
Heruntergefallen ist sie mir nicht kann mich auch an keine Stöße etc. erinnern .
Was könnte das sein ?

Grüsse vom Stundenjäger

Thema:

Moscow Classic Taucheruhr Automatik Werk Datum schaltet 2 Tägig

Moscow Classic Taucheruhr Automatik Werk Datum schaltet 2 Tägig - Ähnliche Themen

Mido Commander mit ETA 2836-2 Datum defekt: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit einer Mido Commander mit ETA 2836-2. Die Uhr ist mir mal hingefallen, äußerlich keine Schäden...
Moscow Classic AVIACIJA: (Das ist meine erste Vorstellung, ich hoffe es passt) Model: Moscow Classic Aviacija Referenznummer: 2416/05731001 Werk: Automatik, Vostok 2416b...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Datum Sport Taucheruhr Ref. D009.907.27.057.00 -wie neu-: Da ich das Modell doppelt besitze kommt nun eines hier zum Verkauf. Die Uhr stammt aus 04/2020 vom deutschen Markenkonzessionär/Juwelier. Das...
[Erledigt] Omega Seamaster Bond 2531, 1109er Werk, 60 Klick Lünette, Tritium Blatt: Guten Tag liebe Mitglieder des Uhrforums, ich möchte hiermit meine Omega Seamaster verkaufen, da ich wieder was neues suche. Die Breitling Colt...
[Erledigt] Tissot Ref. T065.930.11.031.00 Automatik Day-Date ETA 2834-2, neu, voll verklebt, Full Set: Liebe Mitinsassen, diese hübsche Tissot Automatik, Ref. T065.930.11.031.00 am Stahlband mit ETA 2834-2 mit Datums- und Wochentagsanzeige...
Oben