[Verkauf-Tausch] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition

Diskutiere Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Es handelt sich um Uhr No. 184 von 500 produzierten. Verkauft wird eine kaum getragene VODOLAZ...
C

canopy

Gast
Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ

Es handelt sich um Uhr No. 184 von 500 produzierten.

Verkauft wird eine kaum getragene VODOLAZ.
Habe sie hier vor ca. 4 Wochen gekauft, ist aber doch nicht so meins.

Werk:
Russisches mechanisches Poljot / MakTime Kaliber 31681, Durchmesser 31mm, Höhe: 7,35mm, Handaufzug, Stoßsicherung, 25 Steine, durchschnittliche
Gangabweichung von -20 bis +40 Sek/Tag, Gangreserve mit Chronofunktion aktiviert: 37 Stunden / Chronofunktion deaktiviert: 42 Stunden.
Funktionen:
Zeitanzeige: Stunden / Minuten / Sekunden, Datum, Chronograph: Stoppfunktion (aufaddierend), 30-Minuten-Zähler (Stoppfunktion), 24-Stunden-Anzeige
Indikatoren / Anzeigen:
kleine Sekunde auf Position 9, zentraler Sekundenzeiger (Stoppfunktion), 30-Minuten-Zähler auf Position 3, Datumsanzeige zwischen Position 1 und 2, 24-Std-
Anzeige
Gehäuse:
Edelstahl geschwärzt (brüniert), Bandanstoßbreite 24mm, Saphirglas, Stahlboden, Ø 45mm (mit Krone 49mm), Höhe: 14,5mm, wasserdicht nach
Herstellerangaben 10ATM (ohne Gewähr!)
Zifferblatt:
Zifferblatt: Weiss, Zeiger: weiss (grün leuchtend) mit schwarzer Umrandung, Ziffern/Indexe: schwarz, Skalen: schwarz

Die Uhr ist mit einem sehr passenden Steinhart Kautschuk Strap + Faltschließe versehen versehen, welches den Charakter der Uhr perfekt unterstützt.

Bei einem momentanen NP von 435€ rufe ich für die hier angebotene VODOLAZ 265€ inkl. Versand auf.

Das obligatorische: Privatverkauf - kein Anspruch auf garantie, Gewähreistung oder Rückgabe.

C

canopy

Gast
neuer Preis 240,-€

Nachträglicher Ausschluss der Versandkosten. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition

Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
Neue Uhr: Panerai Luminor Chrono Monopulsante 8 Giorni GMT Blu Notte PAM01135: Panerai Luminor Chrono Monopulsante 8 Giorni GMT Blu Notte PAM01135 Panerai UHRWERK Mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber P.2004...
[Erledigt] Hanhart Pioneer Stealth 1882, 130- Jahre Jubiläumsmodell, Limited Edition, Ref. 734.510: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer Stealth 1882, 130- Jahre Jubiläumsmodell, Limited Edition Ref. 734.510 Dies ist...
[Erledigt] ETERNA. Super KonTiki Black - Limited Edition (888 Stück Weltweit, Neuwertiger Zustand): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Eterna Super KonTiki Black -Limited Edition- Ref; 1273.43.41.1365 Ich bin Privatperson kein...
[Verkauf] Temption Chronograph Classic Curare Day Date Yellow Black Limitiert 43mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Temption Classic Curare aus erster Hand an. Die Uhr wurde direkt beim Hersteller in 11/2020 gekauft. Sie...
Oben