[Erledigt] Moscow Classic Chrono

Diskutiere Moscow Classic Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, hier habt ihr die Möglichkeit einen hochwertigen und nahezu ungetragenen Chronograph von Moscow Classic zu erwerben. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spezznas

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde, hier habt ihr die Möglichkeit einen hochwertigen und nahezu ungetragenen Chronograph von Moscow Classic zu erwerben.
Es handelt sich um das recht massive Shturmovik Modell, das sich optisch an die Cockpit Instrumente von Flugzeugen anlehnt.
Ich habe die Uhr vor kurzem als neu und ungetragen für meine Sammlung von Privat gekauft. Leider war die Uhr vom Vorbesitzer doch getragen worden, zwar minimal ist aber für meine Sammlung von Neuware die auch nicht getragen werden soll, moralisch nicht geeignet:-(
Die Uhr ist technisch und optisch 1A, lediglich am Armband zeigen sich geringe Gebrauchsspuren.

Technische Daten:

Werk: Poljot 31681 Chrono, Handaufzug, 24 Std. Anzeige
Gehäuse: Edelstahl 45*45mm, laut Hersteller 100m WD
Band: Lederband mit 24mm Stegbreite

Mein Preis VB 160 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

spezznas

Themenstarter
Neue VB 150 Euro.

S

spezznas

Themenstarter
Letzte Preisanpassung 140 Euro.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
S

spezznas

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moscow Classic Chrono

Moscow Classic Chrono - Ähnliche Themen

• A clockwork orange - Moscow Classic Vodolaz chrono

A clockwork orange - Moscow Classic Vodolaz chrono: Am Anfang war die Dreizeiger :D Diese befand sich schon eine ganze Weile in meinem Besitz. Schoene, schwere Uhr mit Vostok Automatik Motor...
  • [Verkauf-Tausch] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition

[Verkauf-Tausch] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition: Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Es handelt sich um Uhr No. 184 von 500 produzierten. Verkauft wird eine kaum getragene VODOLAZ...
  • [Verkauf] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ No. 184/ 500

[Verkauf] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ No. 184/ 500: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Verkauft wird eine kaum getragene VODOLAZ...
  • [Reserviert] Moscow Classic Taucher Chrono Vodolaz Handaufzug

[Reserviert] Moscow Classic Taucher Chrono Vodolaz Handaufzug: Hallöchen, und weiter geht's. Auch dieser Moscow Classic Taucher Chrono darf mich verlassen. Hier die Daten: mechanischer Chronograph...