S
spezznas
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde, hier habt ihr die Möglichkeit einen hochwertigen und nahezu ungetragenen Chronograph von Moscow Classic zu erwerben.
Es handelt sich um das recht massive Shturmovik Modell, das sich optisch an die Cockpit Instrumente von Flugzeugen anlehnt.
Ich habe die Uhr vor kurzem als neu und ungetragen für meine Sammlung von Privat gekauft. Leider war die Uhr vom Vorbesitzer doch getragen worden, zwar minimal ist aber für meine Sammlung von Neuware die auch nicht getragen werden soll, moralisch nicht geeignet
Die Uhr ist technisch und optisch 1A, lediglich am Armband zeigen sich geringe Gebrauchsspuren.
Technische Daten:
Werk: Poljot 31681 Chrono, Handaufzug, 24 Std. Anzeige
Gehäuse: Edelstahl 45*45mm, laut Hersteller 100m WD
Band: Lederband mit 24mm Stegbreite
Mein Preis VB 160 Euro.
Es handelt sich um das recht massive Shturmovik Modell, das sich optisch an die Cockpit Instrumente von Flugzeugen anlehnt.
Ich habe die Uhr vor kurzem als neu und ungetragen für meine Sammlung von Privat gekauft. Leider war die Uhr vom Vorbesitzer doch getragen worden, zwar minimal ist aber für meine Sammlung von Neuware die auch nicht getragen werden soll, moralisch nicht geeignet

Die Uhr ist technisch und optisch 1A, lediglich am Armband zeigen sich geringe Gebrauchsspuren.
Technische Daten:
Werk: Poljot 31681 Chrono, Handaufzug, 24 Std. Anzeige
Gehäuse: Edelstahl 45*45mm, laut Hersteller 100m WD
Band: Lederband mit 24mm Stegbreite
Mein Preis VB 160 Euro.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: