[Erledigt] Moscow Classic Chrono

Diskutiere Moscow Classic Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, hier habt ihr die Möglichkeit einen hochwertigen und nahezu ungetragenen Chronograph von Moscow Classic zu erwerben. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moscow Classic Chrono Beitrag #1
S

spezznas

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde, hier habt ihr die Möglichkeit einen hochwertigen und nahezu ungetragenen Chronograph von Moscow Classic zu erwerben.
Es handelt sich um das recht massive Shturmovik Modell, das sich optisch an die Cockpit Instrumente von Flugzeugen anlehnt.
Ich habe die Uhr vor kurzem als neu und ungetragen für meine Sammlung von Privat gekauft. Leider war die Uhr vom Vorbesitzer doch getragen worden, zwar minimal ist aber für meine Sammlung von Neuware die auch nicht getragen werden soll, moralisch nicht geeignet:-(
Die Uhr ist technisch und optisch 1A, lediglich am Armband zeigen sich geringe Gebrauchsspuren.

Technische Daten:

Werk: Poljot 31681 Chrono, Handaufzug, 24 Std. Anzeige
Gehäuse: Edelstahl 45*45mm, laut Hersteller 100m WD
Band: Lederband mit 24mm Stegbreite

Mein Preis VB 160 Euro.

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 146
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 142
  • Krone.jpg
    Krone.jpg
    110 KB · Aufrufe: 81
  • Boden.jpg
    Boden.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 160
  • Arm.jpg
    Arm.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Moscow Classic Chrono Beitrag #2
S

spezznas

Themenstarter
Neue VB 150 Euro.

• Moscow Classic Chrono Beitrag #3
S

spezznas

Themenstarter
Letzte Preisanpassung 140 Euro.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
  • Moscow Classic Chrono Beitrag #4
S

spezznas

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moscow Classic Chrono

Moscow Classic Chrono - Ähnliche Themen

[Verkauf] Victorinox Classic Chrono: Liebe Mitforianer, Ich muss meine Sammlung verkleinern, deshalb steht zum Verkauf meine Victorinox Classic Chrono 241657. Die Uhr ist...
[Erledigt] Moskau Classic Chronograph Shturmovik Poljot Kaliber 3133: Hallo zusammen, da ich gelegentlich immer wieder mal meine Sammlung konsolidiere (wer kennt es nicht) muss diese hübsche leider gehen.. Es...
[Erledigt] Vratislavia Chrono Royale S9 Limitierte Version, neu, ungetragen, verklebt, Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vratislavia Conceptum Chrono Royale S9 in braun, eine auf 100(!)Stück limitierte Version Dies ist...
[Erledigt] Oris Classic Date Bicolor (Ref. 01 733 7719 4371-07 5 20 32): Liebe Mitforianer, ich möchte hier meine Oris Classic Date Bicolor (Ref. 01 733 7719 4371-07 5 20 32) zum Verkauf anbieten Dies ist ein...
[Verkauf] Vratislavia Heritage Chrono S3 limitierte Version, neu, ungetragen, verklebt, Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vratislavia Heritage Chrono S3 in grau, eine auf 150(!) Stück limitierte Version Dies ist ein...
Oben