[Erledigt] Moscow Classic Amphibia Handaufzug

Diskutiere Moscow Classic Amphibia Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Moscow Classic Amphibia an. Die Uhr ist von 2008 und mit ihren stattlichen 45 mm mittlerweile gefühlt zu...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
127
Ort
Großraum Frankfurt Main
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Moscow Classic Amphibia an.
Die Uhr ist von 2008 und mit ihren stattlichen 45 mm mittlerweile gefühlt zu groß für mein 17 cm Handgelenk, bzw. meinen aktuellen Geschmack. Das Design und die Präsenz sind aber trotzdem sehr cool und sie trägt sich auch angenehm. Wer den Stil einer berühmten italienischen Marke für Taucheruhren mag, liegt hier richtig.

Die Daten:
Gehäuse: 45 mm
L2L: 53 mm
Höhe: 15 mm
Bandanstoß: 24 mm
Wadi: 100 m
Kaliber: Molnija SU-3105 Handaufzug
Glas: Plexi
Band: Meyhofer handgemacht

Der Zustand:
Minimale Gebrauchsspuren, die aber nicht ins Auge fallen. Das Gehäuse ist komplett gebürstet und dadurch wenig empfindlich. Auf dem Glas gibt es ein paar wenige, kleine Kratzer. Ich würde sie auspolieren, aber da die Uhr zum Verkauf steht, will ich nicht extra eine Tube Polywatch anschaffen.
Das Werk ist einwandfrei und läuft ca. 40 Sek. Im Minus, was aber wahrscheinlich im Toleranzbereich des Werkes liegt.
Ich habe auch einen Glasboden für die Amphibia, sowie ein weiteres Meyhofer Band in schwarz mit roter Naht. Beide Bänder sind fast ungetragen. Alles im Preis enthalten.

Der Grund für den Verkauf: Ich trage die Uhr nicht mehr und bin ohnehin am Reduzieren der Sammlung, um einen Grail anzuschaffen.

IMG_2084.jpgIMG_2085.jpgIMG_2086.jpgIMG_2087.jpgIMG_2088.jpgIMG_2090.jpgIMG_2091.jpgIMG_2092.jpgIMG_2093.jpg

Preis: 100 Euro, inkl. versichertem DHL Versand mit Tracking.

Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,
Holgman
 
Thema:

Moscow Classic Amphibia Handaufzug

Moscow Classic Amphibia Handaufzug - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Handaufzug

    [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Handaufzug: Uhr wurde getragen und weist entsprechende Gebrauchspuren auf. Die Verschraubung der Krone funktioniert leider nicht mehr richtig. Heist im...
  • [Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform

    [Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform: Ich verkaufe meinen Moscow Classic (Poljot) Amphibia Chronograph. Der ist recht selten zu bekommen und kostet beim Händler derzeit 469,- EUR...
  • [Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

    [Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

    [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Handaufzug

    [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Handaufzug: Uhr wurde getragen und weist entsprechende Gebrauchspuren auf. Die Verschraubung der Krone funktioniert leider nicht mehr richtig. Heist im...
  • [Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform

    [Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform: Ich verkaufe meinen Moscow Classic (Poljot) Amphibia Chronograph. Der ist recht selten zu bekommen und kostet beim Händler derzeit 469,- EUR...
  • [Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

    [Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

    [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • Oben