[Erledigt] Moscow Classic Amphibia 10ATM ETA 2824-2 Auto 50mm on Orig. RHINO!

Diskutiere Moscow Classic Amphibia 10ATM ETA 2824-2 Auto 50mm on Orig. RHINO! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community Zu gross für mich!:oops: Moscow Classic Amphibia Taucheruhr mit Schweizer Automatikwerk ETA 2824. Massives,poliertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo Community

Zu gross für mich!:oops:

Moscow Classic Amphibia Taucheruhr mit Schweizer Automatikwerk ETA 2824. Massives,poliertes Edelstahlgehäuse 160Gr.
Durchmesser 50 mm (mit Krone 61 mm).
Bauhöhe von 18 mm.10 ATM wasserdicht.
Mit 10 Schrauben gesichertes Mineralglas.
Durch Abschrauben der Lünette kann das Schutzgitter durch den beiliegenden Distanzring ersetzt werden.Siehe auch Bilder.
Weiße Leuchtziffern und Leuchtzeiger.
Bandstege verschraubt, Bandanstoßbreite von 22 mm.
Limitiert auf 500 Stück.
Uhr kommt aufwändiger Holzschatulle mit Deckglas, Rechnung!
Neupreis 335€ damals!Uhr ist 6 Monate alt,wie neu!

Montiert ist ein neues Originales Rhino,weil es einfach passt zur Uhr!:super:

Mein Preis 170€ inkl. vers. Versand mit DHL nach eingegangener Überweisung!

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
und reserviert bis ZE

lg
Miro

finch

finch

Themenstarter
erledigt,merci!

lg
miro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moscow Classic Amphibia 10ATM ETA 2824-2 Auto 50mm on Orig. RHINO!

Moscow Classic Amphibia 10ATM ETA 2824-2 Auto 50mm on Orig. RHINO! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Handaufzug

[Verkauf] Moscow Classic Amphibia Handaufzug: Uhr wurde getragen und weist entsprechende Gebrauchspuren auf. Die Verschraubung der Krone funktioniert leider nicht mehr richtig. Heist im...
  • [Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform

[Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform: Ich verkaufe meinen Moscow Classic (Poljot) Amphibia Chronograph. Der ist recht selten zu bekommen und kostet beim Händler derzeit 469,- EUR...
  • [Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

[Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

[Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • Amphibia Professional 10 ATM (Moscow Classic Vodolaz 3602) Schwimmfest ?!?

Amphibia Professional 10 ATM (Moscow Classic Vodolaz 3602) Schwimmfest ?!?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Uhrforum und möchte mich zunächst einmal bei den vielen fachlich versierten Forums-Teilnehmern bedanken, welche...