[Erledigt] Moscow Classic AERONAVIGATOR Wecker

Diskutiere Moscow Classic AERONAVIGATOR Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, schweren Herzens möchte ich mich von einem weiteren Schmuckstück meiner Sammlung trennen. Bei der Uhr handelt es sich um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spezznas

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
schweren Herzens möchte ich mich von einem weiteren Schmuckstück meiner Sammlung trennen.
Bei der Uhr handelt es sich um das eindrucksvolle und wunderschöne AERONAVIGATOR Modell der russischen Edeluhrenschmiede Moscow Classic.
Das imposante und eloxierte Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 47mm. Unter dem verschraubten Edelstahlboden werkelt das bewährte Poljot Wecker Kaliber 2612.1
Ziffern und Zeiger sind nachleuchtend beschichtet, das Glas zeigt eine leichte Wölbung.
Der Wecker lässt sich mit der oberen Krone aufziehen und stellen, die untere Krone dient zum Aufziehen der Uhr und einstellen der Uhrzeit. Beide Kronen sind verschraubt (sehr massive Gewinde) die Wasserdichte liegt laut Herrsteller bei 50 Metern.
Die Uhr wurde als ungetragen gekauft und wurde auch von mir nie getragen.
Der Zustand ist soweit ich das erkennen kann neuwertig, alle Funktionen sind gegeben.
Limitiertes Sondermodell Nummer 025/100.

Mein Preis für die Uhr VB 120 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

spezznas

Themenstarter
Neue VB 105 Euro.

S

spezznas

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
S

spezznas

Themenstarter
Uhr ist verkauft,
vielen Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moscow Classic AERONAVIGATOR Wecker

Moscow Classic AERONAVIGATOR Wecker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Moscow Classic Aeronavigator Flieger Armbandwecker

[Erledigt] Moscow Classic Aeronavigator Flieger Armbandwecker: Hallo Ich gebe einen schönen Armbandwecker im Fliegerstyle ab. Limitiert auf 200 Stück. Der Zustand ist nahe neuwertig. Es sind nur minimale...
  • [Erledigt] Moscow Classic Aeronavigator Private First Class

[Erledigt] Moscow Classic Aeronavigator Private First Class: Schöner, großer Russenflieger abzugeben. Auf 500 limitierte Auflage. Davon Nummer 131. Die Uhr zeigt nur geringe Gebrauchsspuren. Glas...
  • [Erledigt] Moscow Classic Aeronavigator

[Erledigt] Moscow Classic Aeronavigator: Da die Sammelleidenschaft mittlerweile chronisch ist, müssen die ersten Sammelobjekte neuen Uhren weichen. Als Erstes muß eine schöne Moscow...
  • [Reserviert] MOSCOW CLASSIC Aeronavigator

[Reserviert] MOSCOW CLASSIC Aeronavigator: Hallo liebe Uhrenfreunde, die Uhr sucht auf Grund zur geringer Wrist-Time ein neues Zuhause. Die Uhr ist getragen und hat einige leichte...
  • [Reserviert] Moscow Classic Aeronavigator

[Reserviert] Moscow Classic Aeronavigator: Hallo, zum Verkauf steht diese Moscow Classic Uhr. Molnija decorated movt Size: 47mm 100M water resist Leather pilot strap Preis 150 EUR Die Uhr...