Morgen IWC Große Ingenieur.... :-)

Diskutiere Morgen IWC Große Ingenieur.... :-) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus Berlin und bin ein ebenso Uhren-Verrückter wie die meisten hier. ;-)Am...
N

NonExit

Gast
Hallo allerseits,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus Berlin und bin ein ebenso Uhren-Verrückter wie die meisten hier. ;-)Am Wochenende habe ich (Und ich wollt gar nicht, ehrlich!!) eine IWC große Ingenieur angeschaut. Das war mein "Fehler"! Morgen nun darf ich ein solches Exemplar abholen! :-D Die Freude ist riesengroß!

Meine erste Uhr (Ca. 1990) war eine Breitling Navitimer 24 h, und bis jetzt darf ich eine IWC Flieger, IWC Aquatimer, IWC Top-Gun, Rolex GMT Master II, Graham Chronofighter PVD, Rolex Pro Hunter, Porsche Design Eterna "25 Jahre Porsche Design" in schwarz, Fortis Spacematic Alarm,
Panerai DayDate, SINN U2, sowie eine RevueThomen Alarm und eine Steinhart Aviation GMT, mein Eigen nennen.

Mit der Ingenieur habe ich schon lange geliebäugelt und morgen ist es dann soweit.
Da dies ja die Rubrik "Uhrenvorstellung" ist, werde ich morgen dann mal ein paar Fotos der IWC zeigen.

Lieben Gruss Bud

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lopo

Gast
Mit der Ingenieur habe ich schon lange geliebäugelt und morgen ist es dann soweit.
Da dies ja die Rubrik "Uhrenvorstellung" ist, werde ich morgen dann mal ein paar Fotos der IWC zeigen.

Lieben Gruss Bud
Na dann werde ich dir morgen zu dem schönen Stück gratulieren

chris2611

chris2611

Moin Bud,
ich schliesse mich lopo an und würde mich freuen, wenn Du ALLE Deine Uhren mal zeigst!;-)
Deine Sammlung liest sich toll!

Grüsse
Christian

N

NonExit

Gast
Wird "jemacht"! Wollte sowieso mal wieder ein paar aktuelle Bilder schiessen....

Gute Nacht allerseits und passt auf mit Schnee und Glätte....

axelf63

axelf63

Moin Bud,

herzlich Willkommen im Forum.
Eine tolle Sammlung hast Du. :super:

Da bin ich auf mehr gespannt.

Die gezeigte Porsche gefällt mir sehr gut.

Brasi

Brasi

Erstmal herzlich Willkommen!

Die hier gezeigte Porsche Design ist direkt mal im Marktplatz... hmmmm...das ist bestimmt keine böse Absicht, erzeugt in diesem Forum aber immer etwas "Geschmäckle"...

Zuletzt bearbeitet:
N

Neuburg-Ink

Moin, die Vorstellung sollte erst erfolgen, wenn Du die Uhr auch wirklich hast. Und verkaufen kann man im Marktplatz.

Gruß Michael

N

NonExit

Gast
Ach herrje - toller Einstand! Entschuldigung, nachdem ich den Vorstellungsthread geschrieben hatte, kam spontan die Idee, die Uhren im Markt einzutragen! War keine böse Absicht, nehme sie dann hier raus!

schniepie

schniepie

Hast du sie denn nun schon abgeholt?

Wempe?
Bucherer?
Kudamm oder Friedrichstraße?

lg und herzlich willkommen

N

NonExit

Gast
Hi,

so Uhr ist da und fühlt sich wohl am Handgelenk. Später stelle ich ein paar Bilder ein.

Bud

N

NonExit

Gast
...vor jeder Uhr steht die - genau: Box...

IMG_2935.jpg

Wahnsinn - das "Dingens" ist doppelt so groß, wie die Box der IWC Aquatimer.
Da kann man drinn wohnen....

chris2611

chris2611

Was ist jetzt denn? Ne Box!

Du kannst auch mehrere Bilder auf einmal posten!

N

NonExit

Gast
Na, gut - dann mal los...

IMG_2951.jpgIMG_2950.jpgIMG_2946.jpgIMG_2945.jpg

Und von unten:
IMG_2952.jpgIMG_2948.jpg

Leider ist das Licht grad schlecht, aber ich denke es geht einigermaßen...

WatchME

WatchME

Klasse Ding! Wie groß isse denn? Gruß von der Designvorlage (ich weiss man streitet sich hierüber :-))

chris2611

chris2611

Jau, eine schöne Uhr!
Nun dann auch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein paar Daten wären schön...?!

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Eine der wohl schlichtesten und gleichzeitig robustesten Manufakturuhren der Welt. Technisch der absolute Wahnsinn, so polarisierend und doch so schlicht. Ein absolut geniales Teil, Glückwunsch zu dieser Traumuhr! :)

Thema:

Morgen IWC Große Ingenieur.... :-)

Morgen IWC Große Ingenieur.... :-) - Ähnliche Themen

• Sonntag morgen, alle Uhren stellen

Sonntag morgen, alle Uhren stellen: Hallo Bei mechanischen Uhren soll man ja ab und zu für Bewegung sorgen. Wenn man nun mehr als zwanzig hat kann das zum Ritual werden. Auf der...
  • Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen, wie die meisten habe ich aus diesem Forum viel Anregungen und Inspiration erhalten, vielen Dank dafür. Seit ca. 8 Jahren...
  • Baselworld 2019 - Für alle die nicht auf morgen warten wollen...

Baselworld 2019 - Für alle die nicht auf morgen warten wollen...:
  • [Erledigt] Obris Morgen Explorer II - black sunburst Dial - Miyota 9015

[Erledigt] Obris Morgen Explorer II - black sunburst Dial - Miyota 9015: Hallo zusammen, verkaufe hier meine erste Microbrand Uhr auf die ich damals fast ein Jahr gewartet habe, die Obris Morgen Explorer II. Die...
  • [Crowdfunding] ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

[Crowdfunding] ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter: Der "Enicar - verrückte" Martijn van der Ven aus den Niederlanden hat es nun tatsächlich fast fertig :super: Sein Enicar Buch startet morgen (...