[Erledigt] MoreTime im DiverStil - AS 1950/51

Diskutiere MoreTime im DiverStil - AS 1950/51 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Moretime mit dem schönen Zifferblatt soll auch verkauft werden. Ich schreib es gleich mal Anfang. Die Lünette wurde seinerzeit nachgerüstet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Die Moretime mit dem schönen Zifferblatt soll auch verkauft werden.

Ich schreib es gleich mal Anfang. Die Lünette wurde seinerzeit nachgerüstet und ist geklebt und somit nicht drehbar.

Denoch macht die Moretime einen guten Eindruck und hat ein gutes AS 1950/51 Handaufzugswerk.

Das Gehäuse ist verchromt und und hat an der Lünette eine Breit von 37 mm ohne Krone.

Zifferblatt und ´Zeiger sind sehr gut. Die Krone und das Plexi sind neu.

Das Gangverhalten ist einwandfrei.

Der Bandanstoß beträgt 18 mm. Die Uhr kommt ohne Band.

Der Preis: 35,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage4.jpgImage7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MoreTime im DiverStil - AS 1950/51

MoreTime im DiverStil - AS 1950/51 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cupillard Rieme Vintage Diverstil

[Erledigt] Cupillard Rieme Vintage Diverstil: Sehr geehrte Mitforisten, zum Verkauf kommt meine unten abgebildete Vintage Cupillard Rieme Uhr im Diverstil. Es handelt sich hierbei um eine...
  • [Erledigt] Citizen Automatik NH8380-15EE Sportuhr Diverstil Fullset aus März 2019

[Erledigt] Citizen Automatik NH8380-15EE Sportuhr Diverstil Fullset aus März 2019: Privatverkauf. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Citizen NH8380-15EE an. Die Uhr wurde bei einem deutschen...
  • [Verkauf] ALBA (Seiko) Quartz im Diverstil - Y143 - weißes ZB

[Verkauf] ALBA (Seiko) Quartz im Diverstil - Y143 - weißes ZB: Baujahr 1986 Durchmesser Lünette 35mm Anstoss zu Anstoss 41mm Unidirectional Glas inkl. eingebauter Lünette Water Resistant ("100"m) Die...
  • [Verkauf] Alba (Seiko) Quartz Sports 50 im Diverstil - Y481 - oranges ZB

[Verkauf] Alba (Seiko) Quartz Sports 50 im Diverstil - Y481 - oranges ZB: Baujahr 1982 Durchmesser 35mm ohne Krone Anstoss zu Anstoss 41mm Unidirectional Lünette Water Resistant ("50"m) neues Tropicstyle-Band...
  • Neue Seiko 5er im Diverstile

Neue Seiko 5er im Diverstile: Ich wollte euch hier neue Uhren von Seiko näherbringen und wundere mich, dass die bisher noch nicht vorgestellt wurden. Details Seiko...