[Erledigt] Morellato Silikon Uhrenarmband Modell Mariner schwarz 20 mm

Diskutiere Morellato Silikon Uhrenarmband Modell Mariner schwarz 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein neuwertiges Morellato. Fusseln bitte ich zu übersehen.;-) komplett Silikon, wasserfest sehr guter Tragekomfort durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Ich verkaufe mein neuwertiges Morellato.
Fusseln bitte ich zu übersehen.;-)

komplett Silikon, wasserfest

sehr guter Tragekomfort durch bestes Silikon

Dornschließe mit Morellato Logo

Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 20 mm

Schließenanstoß: 18 mm

Länge: 115/75 mm (ohne Schließe)

Farbe: schwarz

Schließe: Dornschließe poliert

Bandstärke: 3,0 - 6,0 mm

100% Salz- und Süßwasser resistent

13€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morellato Silikon Uhrenarmband Modell Mariner schwarz 20 mm

Morellato Silikon Uhrenarmband Modell Mariner schwarz 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 20 mm, wasserfest, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Verkauf] Uhrenarmband 22mm schwarz Di-Modell "Rallye waterproof": Neuwertiges Band echtes Kalbsleder Farbe schwarz genarbt, helle Naht, gelocht 100 m wasserfest Schlaufenanker geschützt Stegbreite 22 mm...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 18 mm, wasserfest-neuwertig: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 20 mm, wasserfest: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
Oben