[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu

Diskutiere Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
  • Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu Beitrag #1
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen,
das wichtigste zuerst...

Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen.
Dieser Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen sowie bei Körperschäden.
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Mein Angebot:
Morellato-Nylon Canvas- Textil beige-creme 20/16 mm, wasserfest-NEU
Schöne Verarbeitung
.

Länge: ca. 120/75 mm ohne Schließe
Stärke: ca. 4 - 3 mm
Farbe: beige/creme
Zustand: neu/ungetragen
Material/Oberseite: Canvas Nylonfaser
Material/Unterseite: Lorica Kunstfaser,atmungsaktiv
Dornschließe: 16mm aus 316L Edelstahl poliert
Salz- und Süßwasserfest
Seitenkanten mit Obermaterial umgelegt

Neupereis: 26 Euro + 3 Euro Versand
Beim Forumssponsor

Mein Preis: 12 Euro inklusive einfacher Briefversand innerhalb Deutschlands, für das schöne Canvas.
Toller Tragekomfort inklusive.
Gerne lege ich ein paar 20mm Federstege dazu, wenn gewünscht.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht.

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

20220827_132333.jpg

20220827_131442.jpg

Anhänge

• 20220827_131502.jpg
    20220827_131502.jpg
    268 KB · Aufrufe: 17
  • 20220827_131442.jpg
    20220827_131442.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20220827_131435.jpg
    20220827_131435.jpg
    473,4 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu

Morellato-Nylon Canvas Textil beige-creme 20 mm, wasserfest, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 20 mm, wasserfest, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 18 mm, wasserfest-neuwertig: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Morellato-Nylon Canvas Textil schwarz 20 mm, wasserfest: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Canvas-Nylon Textil Uhrenarmband Modell Oxfort schwarz 21 mm, wasserfest: Dieses ist ein Privatverkauf. Canvas-Nylon Textil Uhrenarmband Modell Oxfort schwarz 21 mm, wasserfest Das Band ist neu und ungetragen. 14 Euro...
[Erledigt] Eulit Canvas 20mm-braun-Qualitätsprodukt: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
Oben