[Erledigt] Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm

Diskutiere Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Rot Oberfläche matt...
  • Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm Beitrag #1
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an

• von MORELLATO (Italy)
  • echtes Louisiana Alligator Leder
  • Farbe Rot
  • Oberfläche matt, abgenäht
  • klassisches Design
  • aus Erfahrung antiallergisch
  • Stegbreite 20 mm
  • Bandstärke ca. 3 mm
  • Uhrenarmband verjüngt zur Schließe
  • Gesamtlänge o. Schließe ca. 19 cm
  • davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 7 cm
  • Dornschließe aus Edelstahl
  • verwendetes Leder entspricht nachweislich den geltenden Artenschutzbestimmungen
Das Band ist nagelneu und unbenutzt. Ich kann Euch das Band wahlweise mit goldener oder silberner Schließe anbieten.
Der UVP ist 100,-

Ich biete Euch das Band um 39,- plus Versand an

20211128_094937_HDR.jpg

20211128_094929_HDR.jpg

20211128_094948_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm Beitrag #3
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Einmal hoch

• Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm Beitrag #4
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Nochmals hoch!

Thema:

Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm

Morellato Louisiana Alligator, sattes rot, 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato Alligatore, 20 mm, braun: Als Privatverkäufer biete ich Euch das folgende Band an von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Braun Oberfläche matt...
[Erledigt] Hirsch Alligator Lederarmband 20mm: Hallo, ich biete einen Hirsch Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Alligator Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Barton Schwarz Silikon Elite 20mm: Hallo, ich biete mein Barton Silikon Elite Armband zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Silikon Elite Stegbreite: 20 mm Lochteil: 10.5...
[Erledigt] Morellato Louisiane Alligator, "schmutziges weiß" 20 mm: Beschreibung von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Eischale Oberfläche matt, abgenäht klassisches Design aus Erfahrung...
[Erledigt] Morellato Alligatore Louisiane, braun, 20mm: Beschreibung von MORELLATO (Italy) echtes Louisiana Alligator Leder Farbe Braun Oberfläche matt, abgenäht klassisches Design aus Erfahrung...
Oben