[Verkauf] Morellato Green Collection in Cognac, 18mm Anstoß

Diskutiere Morellato Green Collection in Cognac, 18mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nagelneues iMorellato Green Collection Band (original) in mittelbraun/Cognac - mit orangener Naht. Sportlich, dressig. Schön auch für ältere...
sankenpi

sankenpi

Themenstarter
Nagelneues iMorellato Green Collection Band (original) in mittelbraun/Cognac - mit orangener Naht. Sportlich, dressig. Schön auch für ältere Chronos. Edelstahlschließe mit dabei. Entfernbar durch Federsteg. Sehr gut verarbeitet.

Das Leder Lorica ist angenehm anschmiegsam. Es verjüngt sich von 18mm auf 16mm - also klassische Form. Futterschicht hell. Beide Bandhälften sind leicht aufgepolstert zum Anstoß hin.
Das Band ist ungetragen. Morellato sagt zu seinen Green Collection Bändern:

Uhrenarmbänder aus der Green Collection werden ausschließlich aus synthetischen Materialen von höchster Qualität und nach streng ökologischen Richtlinien gefertigt. Das verwendete Material entspricht nahezu Originalleder und ist im Bezug auf Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit mit diesem vergleichbar. Was ich bestätigen kann.

Es ist ein tolles Band, paßt aber leider nicht zu meinen Chronos - zu schade für die dunkle Kiste. Die Bilder werden der tollen Farbe nicht wirklich gerecht.

Maße: 12 cm und 7,3cm (ohne Schließe).

Preis: 14,- inkl. Versand im Lupo-Umschlag auf Risiko des Käufers. Privat an Privat, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Thema:

Morellato Green Collection in Cognac, 18mm Anstoß

Morellato Green Collection in Cognac, 18mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Dornschließe 20 mm + Band Morellato Green Collection 22 mm

[Reserviert] Breitling Dornschließe 20 mm + Band Morellato Green Collection 22 mm: Band und Schließe waren nur ein paar Stunden montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] 1 x Canvas und 1 x Morellato Green Collection 20 mm

[Erledigt] 1 x Canvas und 1 x Morellato Green Collection 20 mm: Zum Verkauf stehen zwei Bänder in 20 mm Anstoßbreite. Das Canvasband wurde nur ein paar Tage getragen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das...
  • [Erledigt] Morellato Green Collection, braun, helle Naht, 20 mm

[Erledigt] Morellato Green Collection, braun, helle Naht, 20 mm: Zum Verkauf steht ein Uhrenarmband von Morellato aus der Green Collection. Braun mit heller Naht, Anstoßbreite 20 mm. 1 x getragen. Neuwertiger...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Morellato Green Collection Schwarz 22 mm

[Erledigt] Uhrenarmband Morellato Green Collection Schwarz 22 mm: Zum Verkauf steht ein ungetragenes Uhrenarmband von Morellato aus der Green Collection. Schwarz mit heller Naht, Anstoßbreite 22 mm. Preis...
  • [Erledigt] Morellato Green Collection 20 mm braun

[Erledigt] Morellato Green Collection 20 mm braun: Zum Verkauf steht ein ungetragenes Uhrenarmband von Morellato aus der Green Collection. Braun mit heller Naht, Anstoßbreite 20 mm. Preis: 18...