[Erledigt] Morellato Cordura Grün 20mm

Diskutiere Morellato Cordura Grün 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Hallo,

meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“

Also - es geht los!

Morellato Cordura 20mm (Schließe 18mm). Ein Tag getragen, quasi neuwertiger Zustand (siehe Fotos).

10€ hätte ich gerne dafür inkl. Versand im Luftpolsterumschlag innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Zahlung gerne per PayPal Friends and Family.

Privatverkauf - kein Umtausch - keine Rücknahme - keine Garantie.

Gruß
Toby

Pics
44BFFF5F-F026-4C00-86DA-F39C4A597A4C.jpegB31B5071-6758-4153-A2D5-FC9493E0DAC0.jpegF38A0B7D-2EE7-42B9-9F09-631ECC4E0CAB.jpeg

Thema:

Morellato Cordura Grün 20mm

Morellato Cordura Grün 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato Cordura Blau 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt]

Omega Uhrenständer

[Erledigt] Omega Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Longines Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Breitling Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Tissot Lederband Braun mit Original Faltschließe 20/18mm: Hallo zusammen, nach Erhalt meiner neuen Tissot Heritage habe ich das Band abmontiert und gegen ein anderes getauscht. Ich bevorzuge...
Oben