[Erledigt] Morellato Cordura, beige/sand, 22mm, neu

Diskutiere Morellato Cordura, beige/sand, 22mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und neue Cordura Band von Morellato in 22mm Breite. Preis, inkl. Versand BRD: 20,- Euro Privatverkauf ohne...

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und neue Cordura Band von Morellato in 22mm Breite.

Preis, inkl. Versand BRD:
20,- Euro

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

Anhänge

• IMG_7788.JPG
    IMG_7788.JPG
    519,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7789.JPG
    IMG_7789.JPG
    483,6 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7790.JPG
    IMG_7790.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_7791.JPG
    IMG_7791.JPG
    312 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7792.JPG
    IMG_7792.JPG
    350,4 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Morellato Cordura, beige/sand, 22mm, neu

Morellato Cordura, beige/sand, 22mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cordura Band 20mm schwarz: Gerne würde ich dieses Cordura Band verkaufen. Es wurde nur kurz getragen und besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe das Band...
[Erledigt] Morellato Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura 20 mm wasserfest-black neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Mays Berlin Kroko Sand/hellbraun 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Fortis Cordura Armband 20/18mm: Hallo, zu verkaufen ist ein original Fortis Cordura Uhrenarmband. Das Band ist neu, wurde lediglich während der Anprobe kurz getragen. Keine...
[Verkauf] Kaufmann Cordura Band 19mm: Gerne möchte ich dieses Cordura Band von Kaufmann verkaufen. Auf der Homepage vom Kaufmannshop wird es als Beige bezeichnet. Das Band wurde ein...
Oben