[Erledigt] Morellato Cordura Armband 20mm Oliv-Grün + extra Schließe

Diskutiere Morellato Cordura Armband 20mm Oliv-Grün + extra Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich verkaufe mein Morellato Cordura Armband. Der Armband wurde montiert. Für ein kurzes Review wurde der Armband ganz kurz getragen. Review...
s1m0n

s1m0n

Themenstarter
Hi,

ich verkaufe mein Morellato Cordura Armband. Der Armband wurde montiert. Für ein kurzes Review wurde der Armband ganz kurz getragen.
Review kann man hier im Forum lesen:
https://uhrforum.de/uhren-an-canvas-t208934-78#post4047959

Zustand ist neu. Verkaufe, da ich meinen Diver am Lederband trage und Cordura liegt ungetragen.

• von MORELLATO (Italy)
  • Unterseite Lorica
  • Oberseite Cordura-Stoff
  • Farbe oliv-grün
  • abgenäht, sportliches Design
  • robust und abriebfest
  • schnell trocknend, wasserabweisend
  • Stegbreite 20 mm
  • Bandstärke ca. 3 mm
  • Schließenanstoß 18 mm
  • Gesamtlänge o. Schließe ca. 19,4 cm
  • davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 7,4 cm
  • Dornschließe aus Edelstahl
  • Band verjüngt sich zur Schließe

Der Armband wurde ursprunglich von Uhrenarmbandversand für 25€ bestellt.
https://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p10712h1071s1081-Uhrarmband-20mm-oliv.html

Da ich die Schließe nicht super fand, habe ich eine andere bestellt und montiert.
Für 20€ inkl. Breifversand ist der Armband + extra Schließe zu haben.

IMG_20180614_184010.jpg

s1m0n

s1m0n

Themenstarter
Jetzt 18€ für diesen neuen Armband

Thema:

Morellato Cordura Armband 20mm Oliv-Grün + extra Schließe

Morellato Cordura Armband 20mm Oliv-Grün + extra Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato 2 Canvas Uhrenarmband Modell Volley-Cordura black/olive 22 mm wasserfest neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Dunkelgrau 20mm neuwertig: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Dunkelgrau. Das Band ist inzwischen...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Olivgrün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Olivgrün. Das Band ist komplett neu...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Schwarz 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Schwarz. Das Band ist komplett neu...
[Erledigt] Morellato Cordura Lorica 22 mm Navy Blau: Morellato Cordura 22 mm. Ich habe nur einmal für Probe getragen. 15 eur inkl. Briefversand Unterseite Lorica Oberseite Cordura-Stoff...
Oben